Suchen Menü

Feiner Reis mit Karotten und Bio-Pute ...

... und das ganze von HIPP!
Ja, so sieht mein Abendbrot heute aus. Bloß gut, das Mika schon 9 Monate ist und ich wenigstens ein Breiglas ab 8 Monat zu Hause hab. Denn ab 4. hätte ich, glaub ich, nicht runter bekommen. (das Obstglas von heute Mittag war aber ok)
Und wißt ihr was - das Zeug ist schon ganz schön stark gesalzen - bloß gut, das mir heut ein Zahn gezogen wurde, komm ich wenigstens nicht in Versuchung, Mika das Zeug zu geben! *ggg*
LG Mona, die sich ganz lieb für eure Genesungswünsche bedankt und auch beruhigt ist, das das mit dem bluten normal zu sein scheint! :-)
Bisherige Antworten

Re: Na dann: Guten Appetiiiiit!Und gute Besserung!

Re: Feiner Reis mit Karotten und Bio-Pute ...

Hallo Mona, als mir mein Weißheitszahn rausgeholt wurde habe ich auch Gläschen gegessen, allerdings nur Obstgläschen, vor den anderen hab ich mich geekelt.
Ich habe auch sehr stark geblutet und mir wurde auch gesagt, dass das ok sei. Es darf nur nicht richtig doll bluten über mehrere Stunden, aber das würde man merken, dass das nicht mehr normal ist. Dass man kühlen soll weißt Du ja bestimmt. Ibuprofen habe ich in 800er Dosis geschluckt und das gleich 2x innerhalb von 3 Stunden, weil das Zeug null gewirkt hatte. Ich hoffe Du konntest gut schlafen. Wünsch Dir weiterhin gute Besserung und dass Du bald auf Gläschen verzichten kannst! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen