Feiner Reis mit Karotten und Bio-Pute ...
Ja, so sieht mein Abendbrot heute aus. Bloß gut, das Mika schon 9 Monate ist und ich wenigstens ein Breiglas ab 8 Monat zu Hause hab. Denn ab 4. hätte ich, glaub ich, nicht runter bekommen. (das Obstglas von heute Mittag war aber ok)
Und wißt ihr was - das Zeug ist schon ganz schön stark gesalzen - bloß gut, das mir heut ein Zahn gezogen wurde, komm ich wenigstens nicht in Versuchung, Mika das Zeug zu geben! *ggg*
LG Mona, die sich ganz lieb für eure Genesungswünsche bedankt und auch beruhigt ist, das das mit dem bluten normal zu sein scheint! :-)
Re: Na dann: Guten Appetiiiiit!Und gute Besserung!
Re: Feiner Reis mit Karotten und Bio-Pute ...
Ich habe auch sehr stark geblutet und mir wurde auch gesagt, dass das ok sei. Es darf nur nicht richtig doll bluten über mehrere Stunden, aber das würde man merken, dass das nicht mehr normal ist. Dass man kühlen soll weißt Du ja bestimmt. Ibuprofen habe ich in 800er Dosis geschluckt und das gleich 2x innerhalb von 3 Stunden, weil das Zeug null gewirkt hatte. Ich hoffe Du konntest gut schlafen. Wünsch Dir weiterhin gute Besserung und dass Du bald auf Gläschen verzichten kannst! LG Sandra
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen