Suchen Menü

Fehlalarm :-(((

Hallo!
Gestern morgen war ich im KH. Ich hatte seit Donnerstag abend Wehen, die am Freitag morgen alle 5 Minuten regelmäßig kamen. Die Fahrt zum KH war die reinste Hölle. Und dann stellt sich raus, es waren wohl nur Vorwehen. So eine Sch...
Im Auto habe ich geheult vor Schmerzen. Ich war dann noch mal bei meiner FÄ, weil ich dem KH-Personal nicht so ganz getraut habe, von wegen Freitag und so. Die Hebamme hat eh ausgesehen wie "immer die hysterischen Erstgebärenden" auch ween sie ganz freundlich war und gesagt hat, es sei schon ganz richtig, daß ich gekommen wäre.
Meine FÄ hat dann aber leider die Vorwehen bestätigt und mir Ruhe und Entspannung verordnet.
Zum Glück geht es mir heute wieder besser. Mal sehen, wie oft ich noch um sonst wegfahren muß, bis ich mein Würmchen außerhalb des BAuches mit nach Hause nehme. ;o)
Und das alles, wo ich so brav meinen digitalen Wecker beobachtet habe....
Enttäuschte, aber heute wieder besser gelaunte Grüße,
Christine (ET-16)
Bisherige Antworten

Re: Fehlalarm :-(((

Ach mensch...schade ;-)
Aber beim nächsten Mal bestimmt!
LG Mel

Re: Fehlalarm :-(((

Hi Christine,
oh ja, das kenne ich! 24 h vorher Wehen! Im Auto sitzen, Wehen veratmen und den Männe anmeckern, er soll doch nicht jedes Schlagloch mitnehmen! *g*
Hab neulich wieder den Zettel gefunden, wo ich über 2-3 Stunden die Wehenabstände aufgeschrieben habe! Ist schon ein komisches Gefühl, den zettel zu wieder zu lesen! Und meine Handyuhr ist auch noch von Analog-Uhr auf Digital-Uhr gestellt!
Ich drück dir die Daumen, das du nicht mehr so oft umsonst losfahren mußt!
LG Mona & Mika (der auf einen Sonntag kam und da keine Hebi komisch gekuckt hat - wäre mir aber auch total egal gewesen!)

Re: Fehlalarm :-(((

Tut mir leid mit den Vorwehen,
vieleicht hast Du doch in letzter Zeit zu viel Anstrengendes gemacht? Bin zwar auch nicht besser, aber ich wünsch Dir viel Ruhe und Zeit, bis die richtigen Wehen kommen.
Sternenfeder

Re: Fehlalarm :-(((

och christine,
haste dich entschieden, es richtig spannend zu machen, hmm?? *smile*
vielleicht phonen wir ja mal anfang der woche - ich versuchs mal ab montag nachmittag ...
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen