Suchen Menü

Fats 14.Woche, aber...

Hallo Ihr lieben,
ich bin fast in der 14.Woche (13+6) und ich brauchen euren Rat. Seit ca. einer Woche, sind meine "Beschwerden", wie z.B. das Brustspannen und das Unterleibsziehen komplatt verschwunden. Ist das bei euch auch so? Das einzigste, was bei mir noch ist, ist der Harndrang (besonders Nachts), der abendliche Blähbauch und morgens manchmal ein Druck im Unterleib. Ich weiß, man sagt ab dem 4.Monat geht einem besser, aber komisch ist das schon. Ich fühl mich so unschwanger ;-(
Wie geht es euch denn so?
Beim letzten Ultarschall (am 21.12.), hab ich ein sehr aktives kleines Kerlchen, mit einem starken Herzschlag gesehen :-)
Kann ich mich beruhigen????
Bisherige Antworten

Re: Fats 14.Woche, aber...

Hallo Tiffy!
Mir geht es genauso wie Dir. Ich habe keine Übelkeit mehr und das Unterleibsziehen war auch schon mal mehr. Ich bin auch in der 14 SSW.( 13+3) und ich denke mal, wir haben die Einstiegsphase jetzt hinter uns gebracht und dürfen die SS einfach nur noch geniessen. Der Hormonspiegel hat sich sicher so gut eingestellt und das Unterleibsziehen wird sicher von Zeit zu Zeit wieder mal auftreten, denn schließlich will das Baby ja mehr Platz haben. Also beruhige Dich und geniesse es , daß es Dir so gut geht.
Alles Gute für Dich und Deinen Krümel!!
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen