Suchen Menü

Fast durchgeschlafen Juheeeeeeeee

Guten Morgen,
hach war das ne schöne Nacht.Julian ist gestern um halb 9 ins Bett hat geschlafen bis um 3 und dann wieder bis heut Morgen um 9.Määääänsch endlich bin ich mal ausgeschlafen! Hoffentlich bleibt das auch so ;-)
LG Dani und Julian der unterm Trapez spielt
Bisherige Antworten

Re: Fast durchgeschlafen Juheeeeeeeee

Fühlt man sich gleich viel besser nach so`ner Nacht nicht wahr?
Ich wäre auch ausgeschlafen wenn ich mal eher ins Bett gehen würde.
Fionn schläft jetzt immer von 20:00 bis ca. 4:00 und dann wieder bis 8:00 oder 9:00.
Da ich aber meist erst so gegen 1:00 ins Bett gehe, bleibt da nicht soooo viel Schlaf :-(
Aber ich kann mich Abends irgendwie nicht aufraffen, habe endlich mal Ruhe um mich an den PC zu setzen o.ä.
Nun ja...selber schuld ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch!
LG Mel

@mz

Mänsch da hast du es ja echt gut.Hoffe mein Kleiner schafft das irgendwann auch mal ;-).Wenn ich überleg das der Große damals schon im eigenen Zimmer geschlafen hat in dem Alter.Jetzt geht das ja nicht sonst wird er ja dauernt wach,die beiden müssen sich eins teilen.Aber solangsam wird der Stubenwagen echt knapp.
LG Dani

Re: Fast durchgeschlafen Juheeeeeeeee

das ist doch toll.emelie-marlen ist jetzt auch schon so weit das wir meinen es ist ein rytmus drin .sie schläft um 22.00 uhr ein bis 5 .00 und dann wieder bis acht oder neun .finde das ist schon toll für ein vollgestilltes kind und grade mal 6 wochen alt.schöne grüße crasyhome mit emelie-marlen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen