Faschingsfrage
ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr!
Und bald ist auch schon wieder die Faschingssaison da. Bin krampfhaft auf der Suche nach schönen fertigen Kinder-Faschings-Kostümen. Allerdings gibt es die fast nur in größeren Größen. Wir bräuchten Gr. 98, meist gibts nur größere. Tom ist eher zierlicher als andere Kinder in seinem Alter.
WO kann man denn schöne Kostüme in etwas kleineren Größen bekommen? Für den Kleinen (Gr. 86) bräuchte ich ja auch gleich noch was.
Hat jemand Tipps parat?
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (1)
Re: Faschingsfrage
schon mal bei ebay geschaut?
Viele gruesse
Petra
ach klar, hab ich natürlich nicht dran gedacht. Danke für den Hinweis! :o)
LG Steffi, die eigentlich oft bei ebay ersteigert
lg und wohl keine wirklich große hilfe...
anja und kids.
naja, vielleicht wirds ja jetzt auch besser bei uns mit der Auswahl, weil ja viele Bonner hier in Berlin ihr Quartier gefunden haben ;o) Hier muss man dennoch echt suchen...
Trotzdem danke :o)
LG Steffi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen