Suchen Menü

Fasching...

Hallo! Als was gehen Eure Kleinen an Fasching und wo habt ihr die Kostüme her? Ich war eben im Rofu und im Toys und verzweifle, da´s fast nix in den kleineren Größen gibt. Ich bräuchte was in 86 oder zur Not auch 92, was ich etwas ändern kann. Ich weiß, Aldi hat ab Montag im Angebot, aber erst ab 4 Jahren... Bin für jeden Tipp dankbar... LG Christine
Bisherige Antworten

Re: Fasching...

Hallo Christine,
ist vielleicht ein C&A oder H&M in deiner Nähe? Letztes Jahr habe ich mal was in einem Katalog gesehen, frag mal im Quelle-Shop oder schau mal bei Neckermann so, habe ich jetzt noch irgendein Geschäft vergessen? Wenn ja dann können es ja die Anderen ergänzen :-))))) LG und dass du was Schönes findest Katja

Re: Fasching...

Hallo Christine,
bei Ebay habe ich neulich ganz viele in der Größe gefunden.
Ansonsten kann man ja auch eine menge selber bastel!Z.B. als Teufel, Pumuckel oder Marienkäfer.
Viel Spaß beim bastel wünschen
Sabine&Jannick (der zur Zeit gern als Prinz rumläuft)

Re: Fasching...

Hallo Christine, ich habe für Mia im Kinder Second Hand Laden ein total cooles Biene Maja Kostüm für 3 ? gekauft. Letztes Jahr hatte ich was von Ebay, ist aber meist relativ teuer.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen