Suchen Menü

Familienzuwachs - Ein Herz für Tiere

Hallo und guten Morgen,
wir haben seit gestern Abend einen Gast, eine kranke Igeldame, die wir vor unserem Haus auf der Straße gefunden haben.
Ich war mit ihr heute morgen beim Tierarzt, weil ich dachte, sie hat was am Beinchen, da hat sie eine Wurmspritze, eine Aufbauspritze mit Schmerzmitteln bekommen.
Sie ist ziemlich schlapp und ich werde sie jetzt ein, zwei Wochen im Offenstall unserer Nachbarn peppeln, mal schau´n, was draus wird.
Ich kann so ein armes Tier doch nicht einfach da liegen lassen....
LG, Alex (die mal wieder zur Tiermama mutiert ist)
Bisherige Antworten

Brave Alex...

...hast Du fein gemacht!!! *großesLobaussprech*
Aber was ist bitte ein Offenstall? Das Wort habe ich noch nie gehört.
LG, Manu

Re: Brave Alex...

Hallo Manu,
mein Nachbar hat Pferde, die aber zur Zeit auf einer anderen Koppel mit Unterstand stehen.
Daher steht der Stall, der nach vorne offen ist, leer. Da ist Stroh drin und unser Igelmädchen fühlt sich hoffentlich wohl dort. Ich werde ihr jetzt noch ein Häuschen zum Verstecken bauen und ihre neue Bude mal einrichten. Wenn sie dann wieder gehen möchte, kann sie das tun, ist ja offen.
Hannah ist nämlich gerade eingeschlafen *freu*, und das ganz alleine ohne meckern.
LG, Alex

Re: und ich dachte schon...

... du hast ein armes Zootier adoptiert *ggg*
LG Petra

Re: Familienzuwachs - Ein Herz für Tiere

Meine Lieb,
nix anderes hätte ich von Dir erwartet!! Igel sind soooooo süß!!! Ich hätte genauso gehandelt!
LG
Marita, die gestern einen Frosch vor unserem Kater gerettet hat

Re: Familienzuwachs - Ein Herz für Tiere

Find ich klasse! Leider haben zu wenig Leute ein Herz für Tiere!
Wir haben während unseres Urlaubes unser Kaninchen im Tierheim in Pension gegeben. Naj, als wir ihn wieder abgeholt haben sind wir schießlich mit einem weitern nach Haus gefahren. ;-) Das konnten wir einfach nicht dort lassen und die zwei sind ein Herz und eine Seele!
LG Dani

Re: Familienzuwachs - Ein Herz für Tiere

Hallo Alex,
ich wüßte gar nicht wie ich so einen Igel hochheben sollte aber du als Mädel vom Lande ;O), wenn sie fit für ein Fototshooting ist dann zeig uns mal ein Bildchen, ja?
Schade daß ich Euch nicht sehen konnte gestern aber wir müssen uns unbedingt nach Maritas Urlaub treffen.
LG auch an Lauf-Hannah, Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen