Suchen Menü

Familienbett...RAUSFALLEN-FRAGE...

Huhu ihr Familienbettschläfer ;-) Das ist jetzt nicht böse gemeint, was ich fragen will, denn mein Großer war auch Familienbettschläfer! (bis er 5 war oder so ) ALSO: er lag immer in der Mitte! Eben weil ich Angst hatte, dass er rausfällt.... Habt ihr, also wo die Kinder außen schlafen oder nur mit Mama oder Papa im Bett liegen, keine Angst davor? Oder habt ihr die Betten dann irgendwie "gesichert"???? LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Familienbett...RAUSFALLEN-FRAGE...

Hallo Conny,
an Jessys Seite ist ein Bettgitter befestigt, im Kopfbereich liegt ein grosses Stillkissen. Drueberklettern koennte sie, ist nicht so hoch, aber unwillkuerliches Drueberrollen im Schlaf passiert so nicht.
LG
Berit

Re: Familienbett...RAUSFALLEN-FRAGE...

Hallo Conny,
wie schlafen alle im Gitterbett. Unser Bett steht in einer
Ecke. Also Kopfteil und die Seite wo mein Mann schläft
sind durch Wände zu. (da kann ich ihn nicht von der
Bettkante schupsen). Die beiden freien Seiten sind mit
Bettschutzgittern gesichert. Auf Räubers Seite schließt
erst noch der Kleiderschrank an, dann das Gitter. Somit
ist die Seite auf 2m-länge komplett zu. Vorn, also am
Fußende ist noch ein Gitter, das ist aber nur 1,2m lang,
sodaß wir bei einem 1,8m-Bett eine Ausstiegsöffnung von
60cm Breite haben. Und da ist der Räuber als er kleiner
war schon ein mal rausgefallen. Jetzt kann er aber
ordentlich absteigen und es passiert nix mehr. Er hampelt
auch nicht mehr am Gitter herum, so daß ich keine Angst
habe daß er über die 20cm drüberschnippt.
Liebe Grüße Silke

Re: Familienbett...RAUSFALLEN-FRAGE...

Hallo Conny, Jannis schläft immer in der Mitte. Wenn ich ihn mal auf meine Seite aussen hingelegt habe, dann in meinem Arm, so dass er nicht rausfallen konnte. LG Christine

Re: Familienbett...RAUSFALLEN-FRAGE...

Hallo Conny, also Frederic schläft nicht immer bei mir im Bett,nur wenn oft wach wird oder krank ist. Ich habe nachdem mein Freund weg war das Bett in eine Ecke gestellt so das 2 Seiten an der Wand stehen und an das Fussende habe ich mein Stillkissen gelegt. Nur ich darf dann halt nicht mehr aufstehen :-))
LG Kerstin & Frederic *14.10.02

Re: Familienbett...RAUSFALLEN-FRAGE...

Hallo,
habe mal eine blöde Frage,wie macht Ihr das eigentlich mit dem "Eheleben", wenn Eure Kinder mit im Bett schlafen?
Gruu Kerstin mit Luisa 15 Mon.( die noch nie bei uns im Bett geschlafen hat)

Re: Familienbett...RAUSFALLEN-FRAGE...

Hmm, ich weiss nicht, wie das bei verheirateten ist, aber wir koennen es auch auf der Couch *grins*
LG
Berit

Re: Familienbett...RAUSFALLEN-FRAGE...

Sie schläft wechselweise in der Mitte oder am Rand (je nach letzter Stillseite. Am Rand haben wir oben aber ein Bettgitter, sonst würde ich wohl kaum ein Auge zu bekommen. Rausgefallen ist sie noch nie. *klopfaufholz* lg, Anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen