Suchen Menü

Falltraining

Ich dachte Sascha hätte sein Falltraining abgeschlossen. Heute hat er wieder was gebracht- fällt er doch mit dem ganzen Telefonkästchen um- bin ich erschrocken. Gut das das Ding leicht ist- jetzt ist er wieder übersäht von Blessuren- die letzten waren gerade abgeheilt.
Ist ein anderes Kind hier auch so Sturzfreudig und nicht lernfähig?
Und das Gemeine ist ja- das passiert immer nur bei mir und nicht bei meinem Mann. Jetzt müssen wir wieder ein Drum an dér Wand festschrauben!!!
Sinnlosposting einer fertigen Mutter Gruß Sabine
Bisherige Antworten

Re: Falltraining

Hallo Sabine,
klar haben wir hier noch sturzfreudige andere Kinder. Meiner z.B. - Tom zieht sich überall hoch. Aber da wir Parkett haben im Wohnzimmer, rutscht er immer weg. Armer Kerl, so schnell kann man manchmal gar nicht sein. Ein Teppich muss noch her, der um die Couch geht. Wird bald geschehen...
Aber Blessuren hatte Tom noch nicht groß. Nur mal ne Minibeule oder so. Aber die verheilen ja im Nu wieder :o)
LG Steffi + Tom

Re: Falltraining

Hallo
Yasmin lässt sich -wenn Sie wütend ist und/oder etwas nicht bekommt- immer nach hinten fallen. Da wir im WoZi Laminat haben und sonst -bis aufs Arbeitszimmer- fast nur PVC-Belag, ist das doch meist eher schmerzhaft. Ihr Kopf nimmt inzwischen schon seltsame Formen an, nur gut das Sie ein Mädel ist und später mal lange Haare tragen wird - hoffe ich jedenfalls. ;)
LG Tina & Yasmin *30.07.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen