Falltraining
Ist ein anderes Kind hier auch so Sturzfreudig und nicht lernfähig?
Und das Gemeine ist ja- das passiert immer nur bei mir und nicht bei meinem Mann. Jetzt müssen wir wieder ein Drum an dér Wand festschrauben!!!
Sinnlosposting einer fertigen Mutter Gruß Sabine
Re: Falltraining
klar haben wir hier noch sturzfreudige andere Kinder. Meiner z.B. - Tom zieht sich überall hoch. Aber da wir Parkett haben im Wohnzimmer, rutscht er immer weg. Armer Kerl, so schnell kann man manchmal gar nicht sein. Ein Teppich muss noch her, der um die Couch geht. Wird bald geschehen...
Aber Blessuren hatte Tom noch nicht groß. Nur mal ne Minibeule oder so. Aber die verheilen ja im Nu wieder :o)
LG Steffi + Tom
Re: Falltraining
Yasmin lässt sich -wenn Sie wütend ist und/oder etwas nicht bekommt- immer nach hinten fallen. Da wir im WoZi Laminat haben und sonst -bis aufs Arbeitszimmer- fast nur PVC-Belag, ist das doch meist eher schmerzhaft. Ihr Kopf nimmt inzwischen schon seltsame Formen an, nur gut das Sie ein Mädel ist und später mal lange Haare tragen wird - hoffe ich jedenfalls. ;)
LG Tina & Yasmin *30.07.2002
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen