Falls es wen interessiert............
LG Andrea
Re: Falls es wen interessiert............
... und dann auch noch das Zicken-T-Shirt....
Süße Fotos!
LG Dani
Diese Schnute ist echt der Hit, wir liegen dann fast unterm Tisch vor lachen. Sie rümpft die Nase und schnieft dadurch wie irre.
LG Andrea
LG Andrea
Schade das mein kleiner Mika-Mann schon vergeben ist - Leonie wäre auch ein super Fang! :o)
LG Mona, die sich gerade fragt, ob der Papa die Möbel allein gebaut hat oder 'nur' allein zusammengebaut hat
Hihi, aber kurz gesagt, jepp, Marke Eigenbau! Unikat sozusagen
Wir waren unterwegs und entweder gefielen uns die Zimmer, aber nicht die Preise, oder die Preise, dann aber nicht die Möbel! Also, beschloß er "das kann ich selbst!"
Hm, er kanns wohl wirklich.
LG Andrea
Ja, das mit dem Möbelkauf kenn ich bzw. wir. Aber irgendwann hatten wir dann die Schnauze voll und haben gekauft - haben aber neulich mal drüber gesprochen und würdens heute nicht mehr kaufen!
LG Mona, die sich Leonies Papa mal ausleiht um Möbel für Mika zu bauen *ggg*
PS: Auf welchen Preis seid ihr denn da im Endeffekt gekommen? *garnichtneugierigbin*
ähm, ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr, was das Holz und der Kram gekostet hat, muß ich mal Menne fragen, wenn der aus der Kiste krabbelt. Der hat aber Nachtschicht, kann also nochwas dauern ;-)
Nö, gelernt hat der sowas überhaupt nicht, er ist Flugzeugmechaniker.
LG Andrea
Isser immer noch nicht aus der Kiste gekrabbelt?
*unbedingtwissenwill*
LG Mona, die gaaaaaaaaaar nicht neugierig ist *ggg*
oooooh soooorry,...
LG Andrea, die wohl doch nix mehr im Hirn hat, außer Pampers
na, wenn Mika schon vergeben ist, vielleicht will Julian ja so ne süße Maus *g*.
Leonie hat ja eine irre Gesichter ziehen, richtig ausdrucksstark!
Muss ihm morgen mal die Bilder zeigen, mal sehen, was er dazu sagt ;-)
Gruß
Simone
LG Andrea
Außerdem ist das doch schon öfters ziemlich passend ;-)
LG Andrea
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen