Suchen Menü

Falls es wen interessiert............

Hallo, also wenn jemand schauen mag. Ich habe gerade mal wieder neue Fotos eingestellt. Wird aber vielleicht noch ein paar Minuten dauern. Leider ohne Beschriftung, das funktioniert irgendwie nicht.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Falls es wen interessiert............

IMir gefällt am besten das fünfte von unten! Einen solchen Mund kann Lara nämlich auch sehr gut! ;-)
... und dann auch noch das Zicken-T-Shirt....
Süße Fotos!
LG Dani

Re: Falls es wen interessiert............

*lach* das Zicken T-Shirt mußte sein....oh ja!! Hab ich selbst gemacht, weil ich keins bekommen habe.
Diese Schnute ist echt der Hit, wir liegen dann fast unterm Tisch vor lachen. Sie rümpft die Nase und schnieft dadurch wie irre.
LG Andrea

Re: Falls es wen interessiert............

Klasse Fotos !!! Mensch die Kleine kann ja schon stehen. Meine Luzie (19.9) macht überhaupt keine Anstalten auf die Beine zu kommen. Gruß ans Mäusekind auch von Luzie LG Y.

Re: Falls es wen interessiert............

Sie will nur stehen, aber sie darf es eigentlich noch nicht, denn sie kann weder robben noch krabbeln. Sie setzt sich nicht alleine hin, obwohl sie sitzen kann und sie zieht sich an keinem Gegenstand hoch zum stehen. Aaaaber wenn man ihr zwei Finger hinhält, dann zieht sie sich aus dem Sitzen oder Knien hoch in den Stand und das eigentlich sehr stabil.
LG Andrea

Re: Falls es wen interessiert............

Boah Andrea, ist die süüüüüüüß!!!!
Schade das mein kleiner Mika-Mann schon vergeben ist - Leonie wäre auch ein super Fang! :o)
LG Mona, die sich gerade fragt, ob der Papa die Möbel allein gebaut hat oder 'nur' allein zusammengebaut hat

Re: Falls es wen interessiert............

Der Papa hat die Möbel wirklich allein gebaut. So richtig mit Holzkauf angefangen und zusammenbauen aufgehört. Ich habe sie gezeichnet, bis auf das Bett, da war er mit dem Bauen schneller, als ich mit dem Zeichnen *lol* mußte zu dem Zeitpunkt halt auch noch ein wenig arbeiten. Na gut, er auch, aber trotzdem.
Hihi, aber kurz gesagt, jepp, Marke Eigenbau! Unikat sozusagen
Wir waren unterwegs und entweder gefielen uns die Zimmer, aber nicht die Preise, oder die Preise, dann aber nicht die Möbel! Also, beschloß er "das kann ich selbst!"
Hm, er kanns wohl wirklich.
LG Andrea

Re: Falls es wen interessiert............

Boah, is ja genial!!!!!! Hat er sowas in der Art mal gelernt?
Ja, das mit dem Möbelkauf kenn ich bzw. wir. Aber irgendwann hatten wir dann die Schnauze voll und haben gekauft - haben aber neulich mal drüber gesprochen und würdens heute nicht mehr kaufen!
LG Mona, die sich Leonies Papa mal ausleiht um Möbel für Mika zu bauen *ggg*
PS: Auf welchen Preis seid ihr denn da im Endeffekt gekommen? *garnichtneugierigbin*

Re: Falls es wen interessiert............

Hallo Mona,
ähm, ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr, was das Holz und der Kram gekostet hat, muß ich mal Menne fragen, wenn der aus der Kiste krabbelt. Der hat aber Nachtschicht, kann also nochwas dauern ;-)
Nö, gelernt hat der sowas überhaupt nicht, er ist Flugzeugmechaniker.
LG Andrea

Re: Falls es wen interessiert............

Und??????
Isser immer noch nicht aus der Kiste gekrabbelt?
*unbedingtwissenwill*
LG Mona, die gaaaaaaaaaar nicht neugierig ist *ggg*

oooooh soooorry,...

..............klar isser wieder raus, aaaaaaaaaber auch schon wieder drin *lol*....ich gelobe Besserung und versuche ihn gleich zu fragen, bevor er zur Arbeit fährt.
LG Andrea, die wohl doch nix mehr im Hirn hat, außer Pampers

Re: Falls es wen interessiert............

Hallo,
na, wenn Mika schon vergeben ist, vielleicht will Julian ja so ne süße Maus *g*.
Leonie hat ja eine irre Gesichter ziehen, richtig ausdrucksstark!
Muss ihm morgen mal die Bilder zeigen, mal sehen, was er dazu sagt ;-)
Gruß
Simone

Re: Falls es wen interessiert............

Ist die goldig!!!

Re: Falls es wen interessiert............

He Andrea. Das T-Shirt ist ja irre!!!!!!!!! Wo hast Du das her? Ich würde das gerne der Tochter meiner Freundin schenken. Muss ich haben!!! LG Jenny

Re: Falls es wen interessiert............

Hallo Jenny, das T-Shirt habe ich selbst gemacht, weil ich nirgends eins bekommen habe, aber unbedingt für Leonie eins wollte. Hab auch noch ein blaues mit gelber Schrift "Mini Hexe"
LG Andrea

Re: Falls es wen interessiert............

Hihi. Das ist fast noch besser. Hab mittlerweile in dem anderen Posting schon gelesen, dass Du es selber gemacht hast und hab mir dann überlegt, dass es vielleicht etwas frech wäre, wenn ich meiner Freundin so eines machen würde für ihre Tochter... Aber Mini Hexe find ich eigentlich ganz süss, so viel Humor dürfte eigentlich jede Mama eines Mädchens haben, oder? LG Jenny

Re: Falls es wen interessiert............

Also ich hab auch lange überlegt, ob ich Leonie das "antun" soll und ihr so ein T-Shirt anziehe, aber eigentlich finde ich es witzig, und wer es anders sieht, hat halt Pech.
Außerdem ist das doch schon öfters ziemlich passend ;-)
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen