Suchen Menü

Falls es jemanden interessiert... :-)

...ich bin keine neue, NEIN, ich bin das böse Teufelchen!
Ich habe eine kleine Innen- und Außenveränderung durchgemacht und hatte einfach mal Lust auf einen neuen Namen und möchte mich bei einigen ganz ehrlich und offiziell entschuldigen. WIRKLICH ! :-)
Diejenigen werden wissen, worum es geht und ich gebe zu, daß einige Dinge nicht okay waren von mir. Es tut mir leid und die ganze Geschichte sollte nicht so ausufern, wie sie es dann leider tat.
Ich glaube, mittlerweile (nach 10 Monaten) sind die Schwangerschaftshormone wohl abgebaut und man sieht einige Dinge doch klarer und gelassener. Mir geht es jedenfalls so. Im Umgang mit meiner Tochter (sei es die Ernährung, Pflege usw.) bin ich ein ganz anderer Mensch als am Anfang (viel selbstsicherer) und ich sehe das positiv und meine Umwelt auch. Wie ist das bei Euch??
Natürlich ließ ich es mir die ganze Zeit über nicht nehmen, doch hin und wieder still und heimlich mitzulesen und auch ab und an übers Profil zu einigen Themen meinen Senf dazuzugeben!
Aber mir gefällt es hier einfach zu gut, um mich abzumelden (habe ernsthaft drüber nachgedacht). Der kleine Rückzug tat mir gut und obwohl ich ja nicht der Riesen-Poster war, hoffe ich, daß ich wieder aufgenommen werde und ab und an meinen Beitrag leisten kann und darf!
So, das soll es erstmal gewesen sein von mir!
Liebe Grüße
Tanja + Victoria (die mittlerweile krabbelt, sich hochzieht, und schon seit einigen Wochen abends einen Vollmilchbrei bekommt!)
Bisherige Antworten

Re: Falls es jemanden interessiert... :-)

Hallo Tanja. Willkommen daheim! Ich hoffe Du bist mir nicht sehr böse, wenn ich trotzdem nicht weiss, wer Du mal warst. Es gab leider immer mal wieder so Posting-Sessions die wohl ziemlich ausgeartet sind und manche sich darauf hin verabschiedet haben (leider). Schön aber, dass Du wieder dabei bist und uns nie richtig verlassen hast *g*. LG Jenny

hallo teufelchen;-)

hallo tanja,
prinzipiell finde ich, jede, die hier mitmacht macht das forum bunter und interessanter. also schön, wenn du mitschreibst!
aber ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht erinnern, wo du vor 10 monaten hier im forum angeeckt bist. habs entweder nicht mitgekriegt oder vergessen.
mit dir verbinde ich eigentlich nur diese stilldiskussion ende april.
wie auch immer, manchmal, wenn es hier gar zu ruhig und beschaulich wird, finde ich ein angeregtes fetzen fliegen lassen hier gar nicht so schlecht:-)
lg,
maria

Re: Falls es jemanden interessiert... :-)

Hallo Teufelchen, ich kann mich erinnern. Schön, dass Du
wieder da bist!! LG Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen