Suchen Menü

Fahrradsitz ? Welcher ?

Hallo zusammen !
Ich habe mich mal eingeschlichen, da wir gerade am überlegen sind, welchen Fahrradsitz wir kaufen sollen.
Könnt Ihr uns Tipps geben ?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße !
Manu mit Josephine *19.03.2003
Bisherige Antworten

Re: Fahrradsitz ? Welcher ?

Hi Manu,
wir haben den "Standardsitz" von Ketterer. Der ist völlig O.K.. Es gibt nur ein Problem für meinen "eleganten Radfahrer-Männe": der fährt sportlich optimiert mit den Oberschenkeln nach am Rahmen. Dadurch kommt er immer mit den Beinen an den Adapter des Fahrrads. Eigentlich hatten wir zwei Adpater geakuft, einen für mien den zweiten für sein Fahrrad. Er hat seinen wieder abmontiert, weil er sichd adurch beim fahren immens gestört fand. Ich denke aber, dass das ein Spezialproblem von einem ambitionierten Rennradfahrer ist...
Viele Grüße
Katrin

Re: Fahrradsitz ? Welcher ?

hallo Manu, wir haben den Römer Sulky, weil ich es liebe, mein Kind vor mir zu sehen. Der ist zwar "nur" bis 15 Kilo, aber wohl ganz gut getestet und eben einer der wenigen, die vorn montierbar sind. Bin sehr zufrieden (anstrengend isses und breitbeinig muß man tatsächlich fahren). viele Grüße, Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen