Suchen Menü

Fahrradanhänger, Hopser, Schaukel

Hallo Ihr Lieben,
fährt schon jemand von Euch die Kleinen im Fahrradanhänger durch die Gegend? Schnürrt Ihr da den Maxi Cosi rein oder wie?
Und wie sieht es mit einem baby-Hopser aus? Dürfen die da schon rein, auch wenn sie noch nicht sitzen können?
In der Schaukel, die man in den Türrahmen klemmt, setzen wir Tom jetzt schon rein, weil man die wie einen Maxi Cosi soweit kippen kann, daß Tom eher liegt als sitzt.
Lieben Gruß
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Fahrradanhänger, Hopser, Schaukel

Hi Sandra. Wegen Fahrradanhänger sind wir weiter unten schon am posten, kannst Dich da ja vielleicht mit informieren. Ich denke schon, dass Du Tom langsam in den Hopser setzen kannst... Luca benutzt ihn schon länger. Aber viele sind ja auch gegen den Hopser (wie auch den Gehfrei). Luca ist vielleicht 2 - 3 mal die Woche für etwa 10 Min. im Hopser... Probier es doch einfach mal aus. LG Jenny

Re: @Mäusezähnchen

Hey Jenny!
Hab unten gelesen das du einen Babyhopser hast.
Wir haben letzte Woche einen von Ebay ersteigert. Aber entweder bin ich zu blöd f. das Ding oder es is ein Klump.
Mir is dieses Ding jetzt schon 2 mal runtergesaust . Zum Glück is Benni nix passiert.
Sind die alle gleich zum einhängen?
Hoffe auf deine Antwort.
L.G Birgit

Re: @Mäusezähnchen

Hi Birgit. Buh, da fragst Du mich was... bin blond, weisst Du **gggg**. Also unsrer hat oben sowas wie ne Zange, die Klemmt sich am Türrahmen fest. Nur, wenn der Türrahmen nicht dicker ist als die Wand, dann kann es natürlich sein, dass der Griff abrutscht. Diese Zange wird durch eine Sprungfeder auseinander bzw. zusammen gedrückt, vielleicht ist die ja nicht mehr i.O. bei Eurem? Das ganze Elemtent ist aus Metall. Dann aus Kunststoff hängt eine Kette daran und an der, mit Schnüren, dann der Sitz. Ist schon ein äl teres Modell, wir haben es geerbt... LG Jenny

Re: @Mäusezähnchen

Ja ich glaub wir haben das selbe Ding zuhause. Auch so ne Zange.
Was meinst dfu jetzt mit "Türahmen nicht dicker als Wand" Häh...sorry bin auch blond,aber rot getarnt damits nicht so auffällt*lol*.
Trau mich Benni da echt nimmer reinsetzten.
Echt blöd hab mich so gfreut und es würd ihn auch gefallen...
L.G birgit

Re: @Mäusezähnchen

Ah ich glaub jetzt hab ichs "gschnallt". Nein er is nicht dicker. Eurer schon?
L.G. birgit-die mal wieder nachfärben sollte*lol*

Re: @Re@ngel oder Blond@ngel???*lol*

Wand und Türrahmen sollten nicht gleich breit sein, denn sonst findet diese Zange keinen Halt! *ggggggggggg* Am besten wäre, wenn der Türrahmen breiter ist als die Wand... soll ich es noch ein wenig mehr verdeutlichen???? ne, jetzt werd ich gemein... Aber vielleicht kann ja Dein holder Göttergatte (oder Götterfreund) auf jeder Seite der Wand ein Klötzchen anbringen, damit die "Zange" einen Halt hat???? Also, Luca hat wirklich den Gaudi darin, wäre schon schön, wenn Dein Zwergle den auch haben könnte. LG Jenny (*immernochgrinsend*)

Re: @Mäusezähnchen

*lol*
Danke!!!
L.G Birgit-die vielleicht mal schwarz nehmen sollte(deckt besser)
Also nochmal L.G-demnächst Bl@ck@ngel *lol*

Re: Fahrradanhänger

hi sandra,
wir haben seit dem dritten monat den cts-chariot
chauffeur und da passen entweder zwei kids rein oder
jetzt halt der maxicosi - das geht aber nicht bei allen !!!
wir hatten uns einen zusaetzlichen maxicosi second
hand gekauft und der ist fest im anhaenger installiert !!!
guck mal in mein profil, da sind bilder von unserer
ersten herbst-tour !!!
in den letzten monaten sind wir allerdings leider nicht
mehr gefahren, weil es so kalt war - wir werde aber
bald wieder mehr fahren und deshalb freu ich mich jetzt
auch tierisch auf den fruehling !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss
honey

Rebecca mag ihren Wingbo o.T.-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen