Suchen Menü

Fahrradanhänger, Disneyland und Sonstiges ... :-))

Hallo Mädels!
Da ich momentan sehr forumsfaul bin, hier mal eine kurze Zusammenfassung der letzten Tage (oder gar Wochen? ;-)).
Leya schläft jetzt in ihrem eigenen Zimmer und seither auch meist durch. Sie ist supergut drauf, das Durchhalten in den ersten Monaten hat sich wirklich gelohnt (was blieb mir auch anderes übrig :-))). Sie kann noch nicht sitzen, stemmt sich aber in den Vierfüsslerstand und versucht vorwärts zu kommen. Klappt aber noch nicht so ganz. Aber robbend und rollend kommt sie überall hin.
Der Kinderladen klappt auch recht gut, ab April geht es dann ernsthaft los, 2x pro Woche ca. 2h.
Ausserdem nimmt sie jetzt mit Wonne Brei, einmal am Tag eine kleine Schüssel Gemüse.
Seit gestern ist sie stolze Fahrradanhängerbesitzerin, den ersten Praxistest gibts am Samstag. (Kiddy Van 303)
Am Sonntag fahren wir für 4 Tage nach Paris ins Disneyland. Da die Fluggesellschaft pleite ist, nehmen wir den Nachtzug.
So, das waren jetzt jede Menge Infos auf kleinstem Platz ... gar nicht meine Art ... :-)))
Ich wünsche euch viel Spass mit euren Baby, geniesst das Traumwetter. Ich fahre jetzt für 3 Tage zu meinen Eltern, mein Dad wird nämlich 50 und mein Neffe heute 6 ... schnief.
LG,
Nancy
Bisherige Antworten

Re: Fahrradanhänger, Disneyland und Sonstiges ... :-))

Hey na dann wünsche ich Euch super viel Spaß!!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen