Suchen Menü

Fahrgemeinschaft Vorbereitungskurs Aschaffenburg..

Morgen beginnt der Vorbereitungskurs "Wonneproppen" um 17.30Uhr-18.30Uhr Kinopolis im Rhein-Main-Gebiet Aschaffenburg. Komme aus Alzenau und biete mitfahrgelegenheit.Wer auch nicht alleine hinfahren möchte kann sich bei mir melden.
Gruss Zandra.
Bisherige Antworten

Re: Fahrgemeinschaft Vorbereitungskurs Aschaffenburg..

Hallo Zandra! Leider fängt mein Kurs bei den Wonneproppen erst am 18.6.02 an sonst hätten wir uns ja mal kennenlernen können dort. Schade! wünsche Dir ganz viel Spaß dort. Mein Kurs ist auch immer um 17.15 Uhr. Yvonne

Re: Fahrgemeinschaft Vorbereitungskurs Aschaffenburg..

Hallo Zandra! Leider fängt mein Kurs bei den Wonneproppen erst am 18.6.02 an sonst hätten wir uns ja mal kennenlernen können dort. Schade! wünsche Dir ganz viel Spaß dort. Mein Kurs ist auch immer um 17.15 Uhr. Yvonne

Re: Fahrgemeinschaft Vorbereitungskurs Aschaffenburg..

Hallo Zandra! Leider fängt mein Kurs bei den Wonneproppen erst am 18.6.02 an sonst hätten wir uns ja mal kennenlernen können dort. Schade! wünsche Dir ganz viel Spaß dort. Mein Kurs ist auch immer um 17.15 Uhr. Yvonne

shit, so oft draufgedrückt, sorry. o.T.

@zandra

Hallo Zandra.
Ich komme aus der Nähe von Alzenau. Freigericht, vielleicht kennst du das ja. Ich bin leider nicht schwanger. Ich hatte im November eine Fehlgeburt in der 6. SSW. Bis jetzt hat es nicht mehr geklappt das ich schwanger bin. Schade.
Liebe Grü0e Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen