Suchen Menü

Fabio ist da!

Hallo Ihr Lieben!
Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die während meiner Abwesenheit hier ebenfalls Mama geworden sind!!! Unser kleiner Fabio kam am 09.08.02 um 06:18 Uhr zur Welt, er wog 2410 g und war 47 cm groß. ET war eigentlich der 09.09.02 und ich hatte schon einen KS-Termin für den 26.08.02. Leider muß er nun noch im KH bleiben und zunehmen, ich kann zum Glück zwei Mal am Tag zu ihm. Den Geburtsbericht habe ich schon im Profil, Fotos kommen auch bald und seine HP werde ich demnächst auch überarbeiten, wenn er zu Hause ist. Also ganz liebe Grüße von Kerstin & Fabio
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch ;o)

Meine Güte...!

Manche Leute haben aber auch echt die Ruhe weg, solche Hebammen müßten echt aus dem Verkehr gezogen werden, oder?
Wo wohnst Du denn? Steht nicht im Profil?
Gott sei Dank ist alles gut gegangen!
Herzliche Glückwünsche nochmal von mir!
Manu (ET-24)

@Manu88

Habe Dir übers Profil geschrieben wo das ist, solange mein kleiner Spatz noch dort bleiben muß, möchte ich es nicht hier rein schreiben!

Re: Herzlichen Glückwunsch !

Hallo Kerstin,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Hab mal eine Frage und zwar sagte man mir heute in der Klinik, daß ich auch Antbiotikum wg. Steptocokken kriegen solle. Es ist das schlimm und kann man dann nicht in eine Wanne ? Danke Sissi heute ET

@Sissi!

Hallo Sissi!
Doch, Du kannst in der Wanne entbinden. Du bekommst in der Austreibungsphase eine Kanüle in den Arm (ich hatte sie am rechten Handgelenk) und dann läuft das Antibiotikum durch, es soll dann wie ein Schutzschild für das Baby wirken. Die Babys müssen auch gleich untersucht werden, bei Fabio hatte man trotz des Antibotikums Streptokokken im Ohr gefunden, vielleicht weil sie so lange mit der Infusion gewartet hatten. Blut ist aber in Ordnung! GLG Kerstin

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG -->

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Hallo Kerstin!
Man da hatte es Euer Kleiner ja doch eiliger als vorgesehen :-)
Zu der Hebamme fällt mir echt nichts mehr ein...unverschämtheit!!
Aber Euch alles Gute und natürlich ganz besonders für den kleinen Fabio, der hoffentlich bald nach Hause darf!
Liebe Grüsse
Mel&Fionn

Alles Gute und Liebe wünscht Euch ------>

Re: Fabio ist da!

Liebe Kerstin,
herzlichen Glückwunsch!!! Dir und dem kleinen Fabio alles Gute und das er schnell groß und stark wird.
Mein Julius richtet auch schöne Grüße aus - er ist auch am 9.8. auf die Welt gekommen.
LG, Luc

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!:-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen