Suchen Menü

Fabi kriegt 2 Zähne & Frage!!

Hallo, hab mich ja schon gewundert warum Fabian immer an der selben Stelle die an in den Mund schiebt und dran nuckelt und rumweint. Heute haben wir mal reingesehn und siehe da 2 Zähnchen schieben... Da ist noch ganz dünn was drüber, wie lnage dauert es bis sie ganz raus sind?
2. Frage ist das nicht zu früh?
LG Diana & fabian (12 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Fabi kriegt 2 Zähne & Frage!!

Hallo Diana, 3 Monate ist zwar ziemlich früh, aber nicht "zu früh" ;-). Es gibt sogar Kinder, die kommen mit einem Zähnchen zur Welt ! Lg Jessi

Re: Fabi kriegt 2 Zähne & Frage!!

Hallo Diana,
mein Felix hat auch mit 3 Monaten (er war, glaub ich, 13 od. 14 Wochen) die beiden unteren Zähnchen gekriegt. Ich hatte allerdings erst gar nichts davon gemerkt, nur, daß er wie verrückt immer auf meinem Finger rumbiss.
Innerhalb eines Wochenendes waren sie bei ihm durch.
Das kann aber auch bei Deinem Fabian länger dauern, das ist total verschieden. Was uns prima geholfen hat (und bei Bedarf immer noch hilft) sind die Osanit Kügelchen aus der Apotheke. Die sind echt Klasse und haben keinerlei Nebenwirkungen.
Liebe Grüße,
Marina mit Felix (der mit 16 Monaten nun fast alle Zähnchen hat) und Fabian inside (26.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen