Suchen Menü

Fa bericht!

Hallo ihr Lieben !
Also ich komme leider erst heute dazu euch zu schreiben was gestern mein arzt gesagt hat !
Die Blutungen hab ich seit gestern morgen nicht mehr ! Es konnte bis jetzt auch keiner festellen woher sie nun kamen ! Soll zwar noch mich schonen und ausruhen aber darf wenn nichts mehr kommt an blut wieder langsam anfangen zu belasten ! aber sobald wieder was ist bettruhe !! Dem kleinen geht es wunderbar nur das er sehr tief liegt und wenn ich liege seinen rücken spüre und spüre wie er sich dagegen drückt und boxen nd tretten tut er auch wie wild !! aber auch normal bei frauen die das 2 baby bekommen :-) das er so tief liegt hab schon gedacht er will jetzt schon raus ! Aber naja bin beruhigt das alles ok ist !
Ein schönes wochenende noch
Lg Jessy
Bisherige Antworten

Re: Fa bericht!

Hallo Jessy!
Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. Ich denke mal, dass dein Baby bestimmt nicht zu tief liegt. Mein Baby zappelt zur Zeit auch gerade über dem Schambein herum. Vorher lag es auf der linken Seite mehr nach oben und jetzt befindet es sich in der Mitte über dem Schambein.
Denke mal, unsere Babys "spazieren" etwas rum. Na ja - soll ihnen ja auch nicht langweilig werden.
Na dann erhole dich mal schön und immer alles in Ruhe und mit viel Gelassenheit. Kann dir nur gut tun.
Schönes Wochenende!
Gruss - Solli (19. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen