Suchen Menü

Fa - Bericht.... es wird ein .......

Mädchen !!!!!!
Hallo Ihr lieben, nachdem meine kleine Maus für ca. 8 Wochen für einen Jungen gehalten wurde, entpuppte sich meine Maus nun doch als Mädchen - bin ja mal gespannt ob das nun auch so bleibt *ggg
Ansonsten ist alles super o.k., sie ist etwas zu groß, bin daher 3 Tage weiter als geplant. Wenn Sie so weiterwächst werde ich dann in 4 Wochen komplett um eine Woche vorgestuft. Bin richtig happy das ich nun doch ein Mädchen bekomme, wollte immer gerne erst ein mädchen und dann einen Jungen.....
Ich wünsche euch Kugeln noch einen schönen Freitag und ein tolles WE, bis nächste Woche
Liebe Grüße Melanie ( 22+0 neu, 21+4 alt )
Bisherige Antworten

Re: Fa - Bericht.... es wird ein .......

Hallo Melanie,
herzlichen Glückwunsch! Noch ein Mädchen im Forum. Wir bekommen einen Jungen. Mein FA war sich da ziemlich sicher. Hoffentlich ändert sich das am nächsten Dienstag nicht auch wieder *g* Aber, mir ist es egal, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen bekomme. Hauptsache gesund! Wir möchten ja danach auch noch ein zweites. Freut mich auf jedenfall, dass alles bei dir in Ordnung ist. LG Karine (20+0 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen