Suchen Menü

FU

Huhu Maedels,
hab gerade, die ergebisse von der FU in der hand. alles paletti und es wird ein baby boy, den wir dann Linus nennen werden. hach es ist ein so tolles gefuehl, wenn man schon etwas ausschliessen kann. und die wartezeit war auch nur 7 tage.
alles gute
Petra
Bisherige Antworten

Re: FU

SUPER!!!!!!!!!! Das hört sich ja toll an, Mensch! Wie geht es euch sonst???? Was macht eure große Maus????? Erzähl doch mal bitteeeeeeee........ LG Conny

Re: FU

Hallo Petra,
das ist doch super. Bist du schon mal ein paar Sorgen los, oder?
Hoffe sonst ist auch alles ok.
LG Andrea

Glückwunsch :O)))))!!!!!!!! o.T. aber GLG von --->

Re: FU

Huhu Petra,
das freut mich für Dich. Obwohl, ich wußte gar nicht das Du auch schwanger bist. Sollte mal wieder öfter im Forum lesen. Ich war übrigens auch zur FU. Das Ergebnis hat mich doch schon ziemlich beruhigt. Und ich wußte dann das wir ein Mädchen bekommen. Das wollte ich doch so gerne:-))
LG
Claudia

Re: FU

Hallo Petra,
mensch, das freut mich aber jetzt für Euch! Da kann man erst mal aufatmen. Und wenn Du jetzt noch einen KS bekommst, brauchst Du wohl gar keine Angst mehr zu haben, oder?
Alles Gute für Euch!
LG, Alex

Re: FU

Super! Das freut mich für Dich.
LG Claudia

Re: FU

vielen dank fuer die vielen wuensche!!! ich werde euch auf dem laufenden halten! Ehrensache!!!
Petra

Re: FU

Hallo Petra, wie schön dieses Ergebnis zu lesen! Ich freue mich sehr mit Dir. Noch eine schöne Schwangerschaft mit Deinem Linusbabylein und alles gute für Paul! LG Sandra

Re: FU

Hallo Petra!
Wie schön, daß alles in Ordung ist. Steht FU für Fruchtwasseruntersuchung? War das schlimm? Ich überlege näcmlich ob ich das auch machen soll. Zumindest wollte ic mal mit meinen FA darüber reden.
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne SS!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre), Paul (bald 14Mon.) & Wurm (4+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen