Suchen Menü

FU: hab's hinter mir

Erst einmal möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die mir letzte Woche bei meiner PanikAttacke gegen die FU geholfen haben.
Nun möchte ich meine Erfahrung, die ich bei der FU gemacht habe, erzählen und allen, die noch eine FU vor sich haben Mut machen. Es war, trotz meiner grossen Angst (FG) davor, fast nicht schmerzhaft. Ein kleiner Pieks, das war die Lokalbetäubung und das war dann alles an "Schmerzen". Habe unseren kleinen Untermieter die ganze Zeit beobachten können auf dem US. Überhaupt hat mir mein FA alles genau erklärt wie er vorgehe, damit ich nicht noch mehr in Panik geraten bin. Es war eine "Sache" von ca. 15 min. (mit allen Vorbereitungen). Jetzt darf ich noch ein paar Tage Magnesium nehmen, wegen eventuellen Kontraktionen und dann ist alles vorbei. Ich fahre (darf!) nächste Woche sogar zum Skilaufen.
Wenn die Angst ein behindertes Kind zu bekommen grösser ist, als die Angst einer FU und evt. FG, kann ich nur raten: Lasst es machen! Es ist nicht schlimm. Aber jede muss das für sich selbst entscheiden.
So nun wünsche ich Euch noch einen schönen und sonnigen Nachmittag
Barbara + Untermieter (15+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen