Suchen Menü

FRUST!!!! (Jammerposting)

Hi Mädels, ich bin irgendwie total gefrustet. Um mich herum bekommen alle möglichen Leute ihre Babies. Alles so supersüße kleine niedliche Hasis. Ich muß noch warten und mein Bauch nervt so langsam aber sicher. Nachts kann ich kaum noch schlafen (bei jeden Auf-die-andere-Seite-hieven bin ich wach) und überhaupt hab ich meine Knöchel schon seit Wochen nicht mehr gesehen. *heul*
Ich mag einfach nicht mehr!!!!!
Sorry fürs Zumüllen, mußte mal sein.
GRuß
Tina + Jana inside (ET-32 lange Tage)
Bisherige Antworten

Re: FRUST!!!! (Jammerposting)

Hallo Tina,
heut scheint ein Jammertag zu sein. (s. mein Beitrag direkt unter Deinem). Mir gehts ja eigentlich ganz gut aber der Schlafmangel macht mich wahnsinnig!
Ich hab auch noch 33 Tage zum ET. Meistens denk ich ja das die ganz schön schnell verfliegen, andererseits weiß ich nicht was ich in dieser Zeit noch alles tun könnte. Ich hab mir das SOO schön vorgestellt im Mutterschutz zu sein, aber momentan ist einfach alles BÄÄHHH!
Ich hoffe nun darauf das ich heute Nacht wieder mal richtig gut schlafen kann, morgen beim FA endlich mal der 3 D-US gemacht werden kann (bisher hat die Kleine nie ihr Gesichtchen zeigen wollen) und dann kanns mit der Laune ja nur noch bergauf gehen *HOFF GANZ DOLL*.
Kopf hoch, irgendwie werden wir das ganze rumbringen! Vielleicht macht uns ja auch nur das besch.. Wetter so trübsinnig (also bei uns ist das Wetter jedenfalls total bescheiden..)
LG
Tanja

Re: FRUST!!!! (Jammerposting)

Hallo Tina, dass könnte auch mein Beitrag sein den Du geschrieben hast, in unserem Freundeskreis und Bekanntenkreis sind wir auch die letzten alle sitzen schon mit ihren Babys da, nur ich muss noch warten. Die Welt ist einfach ungerecht ;O) !!! Kopf hoch und auf zum Endspurt. Tschakaaaaaaaaaa. LG von Nicole, ET -16.

Re: FRUST!!!! (Jammerposting)

Ich bin irgendwie froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich hab schon die ganze Zeit gedacht ich wär so ne blöde von allem genervte Schwangere (bin ich ja auch *lol* aber nicht die einzige *gg*)
Ich mach jetzt Frustbacken, hab ich wenigstens was zu tun.
Gruß
Tina

Re: FRUST!!!! +Bänderzerrung

Jaja, Frust habe ich jetzt auch und zwar schon seit Freitag. Da bin ich nämlich mit dem linken Fuß von der Treppe abgerutscht und habe mir eine Bänderzerrung zugezogen.
SO und jetzt geht gar nix mehr. Sitzen nur noch mit Bein hoch legen, Liegen fast nur noch auf der rechten Seite, damit der linke Fuß oben liegen kann, Laufen nur noch mit Schiene und Krücke!
UND SO MUSS ICH DANN JA WOHL AUCH INS KRANKENHAUS !!!
Weil ich die Schiene bestimmt sechs Wochen tragen muß, sagt meine Hausärztin.
F R U S T !!
Wie soll ich das bloß durchhalten ohne durchzudrehen??
*heul*
Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen