Suchen Menü

FRUST!!!

Ich weiss auch nicht, ich bin so total unzufrieden...wir haben hier in der CH heute Faschingsbeginn und ich war jedes Jahr voll dabei und irgendwie ist nun alles anders...Mein Schatz ist seit 2 Wochen angagiert und auch die nächsten zwei Wochen immer auf Tour...natürlich ist da auch Alkohol im Spiel...ich würde auch sooo gerne mal zwei, drei trinken...das tönt jetzt vielleicht total egoistisch, aber ich habe extrem Mühe damit, wenn mir an einem Festtisch ein Bier hingestellt wird und ich es nicht trinken darf...ich freue mich auf das Baby, aber ich hätte nie gedacht, dass dies alles so kompliziert ist...wenn mein Schatz hingegen etwas trinkt und ich seinen Atem riechen muss könnte ich mich übergeben und er ekelt mich an...was soll ich nur tun? HAt jemand ein paar aufbauende Worte für mich?
LG und Danke
KAren
Bisherige Antworten

Re: FRUST!!!

Hallo Karen.Ich habe gelesen das man alkoholfreies Bier in der SS trinken kann.LG heike

Re: FRUST!!!

Liebe Karen,
ich komm mit dem alkoholfreien Drive (Bitburger) wirklich gut klar.
Und ich finde, dass Dein SChatz auf jeden Fall zum Ausgleich nächstes Jahr mit Eurem Nachwuchs zu Hause bleiben sollte, damit Du "auf die Rolle" gehen kannst ;-)
Liebe Grüße,
Sylvia

Re: FRUST!!!

Hallo Karen,
ich glaube, das ist einfach momentan so! Mir geht es ähnlich, bei Feiern und Festivitäten fließt ja immer der Alk in Strömen! Und dann wird einem noch der Schnaps vor die Nase gestellt! Aber glücklicherweise habe ich darauf garade sowieso wenig Lust, dann nippe ich halt nur daran, und jemand anders trinkt den Rest. Mit dem Bieratem meines Freundes geht es mir genauso: ich kann das momentan nicht riechen! Er geht dann immer freiwillig zum Zähneputzen...
Wir sind halt im Moment etwas empfindlich, aber dafür auch empfindsamer (in mich hineingrins!).
Akzepiere das so, es kommen auch wieder andere Zeiten!
Und ich trinke übrigens gerne mal ein Malzbier, wenn ich die ganzen Tees, Saftschorlen und Buttermilchshakes nicht mehr sehen kann! Schmeckt lecker und macht auch noch satt!
Ich grüße Dich lieb aus Bayern in die Schweiz, HILMO

Re: FRUST!!!

Hallo Karen,
ich kann das gut nachvollziehen! Aber bestell dir wirklich ein alkoholfreies Bier - das schmeckt gleich und man hat dann auch nicht mehr diesen "Heißdurst" *ggg!
Du kannst wenigstens noch gehen! Ich habe seit 1 Woche "Faschingsverbot". D.h. mein Mann geht alleine und ich habe alle Termine absagen müssen *FRUST! Aber dafür hatte ich heute wieder Untersuchung und ich hab dem Doc abgeschwatzt, dass ich wenigstens zum Zuschauen am Umzug teilnehmen darf HIPPPPIIIIIEEEEE!*riesenfreu!! Ist zwar kein Ersatz für ins Kostüm, aber besser wie gar nix! Und die Hauptsache ist doch, dem Baby geht es gut bei uns! LG Coco

Re: FRUST!!!

Hi Karen. Dachte bei mir eigentlich auch, dass sich dieses "Problem" einstellt. War immer gern weg und hab auch gern mal einen getrunken. Aber irgendwie hat sich meine Einstellung zu Alk total geändert seit ich von meiner SS erfahren habe. Das gute daran ist, dass mein Schatz aus Solidarität ebenfalls verzichtet (hat aber eigentlich noch nie sooo viel getrunken). Er findet es ungerecht wenn er sich betrinkt meinte er mal.
Denk einfach an Dein Kind und freu Dich auf nächstes Jahr. Dann kann der "Papa" daheim das Kind hüten und Du feiern. :) Silke

Re: FRUST!!!

Danke für Euren lieben Antworten...es wurde gestern zwar alles noch schlimmer, weil ich ausgerastet bin, weil er mir nach zwei Stunden Verspätung mit einem Betrunkenen-Grinsen entgegenkam...aber was soll's? Ich bin nun intollerant, egoistisch, dominant usw...er meinte er habe das Gefühl, dass wir gar nicht zusammenpassen...es schmerzt mich so...ich empfinde ihn auch als intollerant!!
Wann hören diese Stimmungsschwankungen endlich auf? Es macht mich total fertig!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen