Suchen Menü

FREU-Posting (Achtung ziemlich sinnlos *g*)

Guten Morgen Mädels,
ich hatte soooooo ein tolles Wochenende, ich bin restlos begeistert.
Samstag war ich mit meiner Freundin im Kino, gestern hatten wir einen wunderschönen Tag bei meinen Eltern. Zuerst sind wir die 4 km zu meinen Eltern mit Hannah zu Fuß gegangen (mit umgebauter Karre, echt genial) und haben dort gegrillt.
Hannah hat im Garten auf der Wiese unter einem riesigen Sonnenschirm gespielt und war nur gut gelaunt.
Gestern Abend ist sie um 21.00 Uhr ins Bett gegangen (in ihr Bett) und hat bis 07.00 Uhr geschlafen. Ein Wunder, echt, nach MONATEN noch mal.
Das Kind ist momentan so ausgeglichen und glücklich, da kann es mir ja nur gut gehen.
Sorry, eigentlich sinnlos, aber ich freu´ mich so sehr.
LG und einen supischönen Tag,
Alex
Bisherige Antworten

Re: FREU-Posting (Achtung ziemlich sinnlos *g*)

Das finde ich ja echt Klasse!!! Ich wünschte Larissa würde auch mal ausgeglichen sein. Sie hat im Moment einen Wachstumschub und ist mit allem unzufrieden. Geniesse es!!!!
LG Jenny und Larissa die den Hund mal wieder mit Brötschen füttert

Liebe Grüße an...

...Frau Hannah!
Braves Mädchen weiter so!!
Hallo Alex, wir hatten auch einen schönen Sonntag, der Samstag war ätzend da habe ich den ganzen Tag nur das Haus geschrubbt, aber gestern waren wir auch nur draußen, ich habe im Garten rumgepröttelt und Nels hat mir vom Laufstall aus zugeschaut, meine Schwester war noch mit ihrer Tochter da und Nachbarskinder, viel Action aber lustig!
LG und auch Euch einen schönen Tag, Nicole.

Prima, freut mich für Dich!

...wir waren am Freitag auf einer Hochzeit, ohne Lena. War auch mal schön! Das erste Mal hat meine Schwägerin babygesittet, die für ein paar Tage bei uns war. Hat prima geklappt, denn die beiden verstehen sich prächtig. Wir waren ja immerhin schon seit 14:30 Uhr weg. Sonst haben wir ja niemanden aus der Familie in de Nähe. so daß es echt ein toller Zufall war, daß sie gerade da war!
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen