FRAGE: welche Babys essen schon selbst von einem..
Hallo Mädels,
ich habe doch heute mal versucht, Julian sein Essen (Brot & etwas Obst) auf einem Kinderplastikteller zu servieren. Ich drehe mich nur kurz um, um die Teeflasche zu nehmen, drehe mich wieder zurück, und sehe gerade noch die Brotstücke und das Obst durch die Küche sausen. Und Julian guckt sich freudestrahlend die Bildchen auf dem Teller an *ggg* Welche Babys können denn schon so vom Teller essen? LG Karine
Mika kann es ......
Je nachdem wie groß sein Hunger oder seine Probierlaune ist!
Mit vom Teller essen meine ich aber richtig mit Löffel.
Obst, Stullchen oder ähnliches würden auch vom Teller fliegen - deshalb tu ich die nur noch aufn Tisch. Allerdings, wenn er dann auch keine Lust mehr hat zum selbernehmen, fährt er seinen Scheibenwischerarm aus und wischt den ganzen Tisch leer! *lach*
LG Mona, die jetzt off geht, um ein paar Mails zu beantworten
@masine
Re: @masine
ich habe doch nicht gesagt, das Mika Brei bekommt! *ggg* Er isst bei uns am Tisch mit! Und da ist es ja auch nimmer ganz so fein! *ggg*
Aber beim Löffel in den Mund stecken muß ich auch noch ein bissel helfen, sonst würde er es sich wohl meist in die Nase stecken! *ggg*
Aber es wird! *hihi*
LG Mona und Mika, der die Breiphase komplett übersprungen hat
Re: @masine
Re: FRAGE: welche Babys essen schon selbst von einem..
LG Ari
@Ari
wie ich schon masine geschrieben hatte: Julian einen Löffel zu geben, traue ich mich überhaupt nicht. Danach kann ich wahrscheinlich die Küche renovieren *lach* LG Karine
Re: @Ari
Re: FRAGE: welche Babys essen schon selbst von einem..
LG Diana
@momo
ich denke, ich werde ihm wohl sein Essen auch auf den Tisch legen müssen. Natürlich nicht den Brei! ;) LG Karine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen