FRAGE AN DIE KÖLNMÄDELS
wenn ich hier in Rommerskirchen einen Raum mieten würde, wer von euch wäre dann bereit zu einem Treffen herzukommen? Ich meine jetzt auch, wenn es kälter ist und man sich anders nirgendwo mehr treffen könnte...IKEA ist ja jetzt schon doof, weil die Kinder ja nur rumlaufen oder krabbeln. LG Karine
Diesmal bin ich dabei, feste Versprochen!!! LG-->
Marita sicher auch!!! LG-->
Das wäre echt toll! LG ----->
Re: FRAGE AN DIE KÖLNMÄDELS
also grundsätzlich gesehen, wäre ich schon bereit!!! Auch wenn wir uns im Zoo aus den Augen verloren haben, fand ich es schön, dass so viele Mädels gekommen sind. Und ich denke mal, in einem Raum lernt man sich besser kennen, als im Zoo o.ä. Es kommt dann nur auf die Witterungsverhältnisse an (sprich: Glatteis oder so). Ist ja doch eine kleine Strecke für manche (wie mich z.B.). Bin gespannt, was die anderen so sagen.
LG Sylvia mit Tom
@mausemaus
sofern ich dann in der Gegend sein sollte (sprich: bei meinen Eltern in Düseldorf), würde ich auch kommen!
LG Petra
Das wäre doch schön! :)) LG ---->
LG, Manu
@manu
@Teleclaudi
super Idee. Wenn ich also Zeit habe, bin ich dabei.
LG Andrea
Gerne!
gerne - ich weiß zwar nicht, wo Rommerskirchen ist, aber das werde ich schon rausfinden :-)
Chiara
Das kann ich dir dann sagen :))
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen