Suchen Menü

FRAGE AN DIE KÖLNMÄDELS

Hallo Mädels,
wenn ich hier in Rommerskirchen einen Raum mieten würde, wer von euch wäre dann bereit zu einem Treffen herzukommen? Ich meine jetzt auch, wenn es kälter ist und man sich anders nirgendwo mehr treffen könnte...IKEA ist ja jetzt schon doof, weil die Kinder ja nur rumlaufen oder krabbeln. LG Karine
Bisherige Antworten

Diesmal bin ich dabei, feste Versprochen!!! LG-->

Marita sicher auch!!! LG-->

Das wäre echt toll! LG ----->

Re: FRAGE AN DIE KÖLNMÄDELS

Hi Karine,
also grundsätzlich gesehen, wäre ich schon bereit!!! Auch wenn wir uns im Zoo aus den Augen verloren haben, fand ich es schön, dass so viele Mädels gekommen sind. Und ich denke mal, in einem Raum lernt man sich besser kennen, als im Zoo o.ä. Es kommt dann nur auf die Witterungsverhältnisse an (sprich: Glatteis oder so). Ist ja doch eine kleine Strecke für manche (wie mich z.B.). Bin gespannt, was die anderen so sagen.
LG Sylvia mit Tom

@mausemaus

Ja, war echt schade im Zoo. In einem Raum kann man sich auch nicht aus den Augen verlieren ;) Es muss ja nicht unbedingt im tiefsten Winter sein. Könnte ja auch noch im Herbst sein. Da ist dann sicherlich nicht mit Schnee und Eis zu rechnen :)) LG Karine

Re: FRAGE AN DIE KÖLNMÄDELS

Hi Karine,
sofern ich dann in der Gegend sein sollte (sprich: bei meinen Eltern in Düseldorf), würde ich auch kommen!
LG Petra

Das wäre doch schön! :)) LG ---->

Re: FRAGE AN DIE KÖLNMÄDELS

Ich auch, ich auch! Aber ich kann halt jetzt als "Berufstätige" nicht mehr jeden Tag. Nur noch Mo, Mi, Fr! Aber wenn es paßt, dann gerne! Stelle mir das gerade so richtig schön vor, da kann ja jeder was zum Essen mitbringen und dann machen wir es uns so richtig gemütlich...
LG, Manu

@manu

Genau! So hatte ich mir das auch vorgestellt. Wegen dem Tag werden wir uns wohl schon einig werden. LG Karine

Re: FRAGE AN DIE KÖLNMÄDELS

ich auch wenns die zeit zulässt ;)

@Teleclaudi

Es soll ja auch nicht jetzt sofort sein. War nur mal eine Frage, ob grundsätzlich Interesse bestehen würde. Ich frag dann nochmal an, wenn es aktuell ist. Wir haben uns ja gerade erst getroffen. Wir wollen es ja nicht übertreiben, gell? ;) LG Karine

Re: FRAGE AN DIE KÖLNMÄDELS

Hallo Karine,
super Idee. Wenn ich also Zeit habe, bin ich dabei.
LG Andrea

Re: FRAGE AN DIE KÖLNMÄDELS

Hallo Karine,
gerne - ich weiß zwar nicht, wo Rommerskirchen ist, aber das werde ich schon rausfinden :-)
Chiara

Das kann ich dir dann sagen :))

Rommerskirchen liegt bei Dormagen. Vielleicht sagt dir das schonmal was!? LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen