Suchen Menü

FOTOS BABYZIMMER ???

hallo,
hab gerade in jessis profil die fotos vom babyzimmer bewundert (suess) und faend es total toll, wenn noch mehr von euch fotos zu bieten haetten - ich bin immer dankbar fuer ideen - zumal mir die babyzimmer in den katalogen so durchgestylt meist ueberhaupt nicht gefallen !!!!!!!
werde bei gelegenheit auch unseres (erst halbfertig) mit der didikamera fotografieren und reinsetzen !!!!!!!!!!!!
hat noch einer von euch bereits welche wie jessi im profil ??????????????????????????????????????????????
gruss
honey
p.s hab noch welche ueber google gefunden auf dreimalwpunktsachsenmamaspunktde
Bisherige Antworten

Re: Ich WILL auch mehr ....

Fotos sehen ;-) Lg Jessi

Re: Wir können auch....

auf meiner HP eine Fotogalerie der Kinderzimmer machen, dann musnsman sich nicht immer durch alle Profile klicken. Was haltet ihr davon??? Wer also schon Fotos hat, darf sie mir gerne mailen. Aber bitte jpeg-Format und nicht zu grooooß. LG Jessi

Re: Unsers ist leider noch nicht fertig...

Re: FOTOS BABYZIMMER ???

Hallo,
Fotos vom Babybett hab ich von meinem Kleinen, als er 4 Monate war, vom ganzen Zimmer wohl nicht.
Seine Seite findest Du unter vincent-franz. ehm..ja und naja, aktuell ist sie nicht. *räusper*
:-))
Sternenfeder

Re: @Sternenfeder

Hallo ! Eigentlich sollen in die Galerie ja auch nur die Fotos der Kinderzimmer für die "neuen" Babys :-)
Lg Jessi

Re: Protest

Achtung:
Hiermit melde ich Protest an *gggg*
Denn das neue Baby schläft erst mal im Elternbettchen oder ab und zu allein im Stubenwagen und dann kriegt es Vincents Kinderzimmer, so wie es ist.
In einem Monat ca. werden wir den Dachboden ausbauen und da entsteht Vincents neues Zimmer. Das liegt eben nicht neben meinem, aber er schläft ja durch und da brauch ich nicht immer hinzurennen.
Sternenfeder *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen