Suchen Menü

FORUMSTREFFEN: Sabotage der Umfrage.

Hallo Mädels,
Dani und ich denken beide das jemand die Abstimmung sabotiert (schreibt man das so?).
Es haben sich etwa 25 Mädels gemeldet als ich gefragt habe wer Interesse hat und haben aber schon über 60 Stimmabgaben bei der Umfrage.
Da wir mit dem jetzigen Programm nicht nachvollziehen können wer schon abgestimmt hat und es auch leider nicht meckert wenn jemand mehrmals abstimmt hat mein Mann uns heute ein Programm geschrieben das genau das tut.
Wir werden wohl die Umfrage nochmal mit dem Programm meines Mannes wiederholen. Dann können wir sehen wer schon abgestimmt hat und wer hier sabotiert.
Zumal genau das Hotel an der Spitze steht das am Familienunfreundlichesten ist.
Ich frage mich vor allem wer uns für so doof hält?
Ich persönlich wäre dafür den Saboteur öffentlich bekannt zu geben.
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Heftig!

Hallo Yvonne,
habt Ihr die Umfrage morgen schon fertig?
Liebe Grüße Silke, die es nicht versteht.

Re: FORUMSTREFFEN: Sabotage der Umfrage.

Hallo Yvonne!!
Das is ja echt krass!!
Wahnsinn!! Wer ist denn so blöd??
Schönen Abend noch!!
Aber wir sind doch einiges gewohnt...wie im Kindergarten*gg*
Liebe Grüße, kerstin

Wer ist denn..

.. so beknackt? :-) Also ich kann mir nur vorstellen, dass eine Blondine arge technische Probleme hatte. Ich wars aber nicht!! *g*
LG
Berit

Re: FORUMSTREFFEN: Sabotage der Umfrage.

hi yvonne, das war mir auch schon aufgefallen, auch wegen der zahlen und weil alle woandershin wollen. nun dann eben nochmal. wie lange ist die abstimmung online? das sollte vorher auch bekannt sein, finde ich.
lg silke

ist bis 12. online, soweit ich gesehen habe. LG

Re: FORUMSTREFFEN: Sabotage der Umfrage.

manche haben ein iq wie ein knäckebrot....
lg.uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen