FORUMSTREFFEN: Neue Umfrage
die neue Umfrage ist bis zum 12. online.
Also stimmt fleissig, aber jeder nur einmal, ab.
F
Ähhhem, jetzt aber
rayweb.de/hotel_umfrage.php
LG
Yvonne
Re: Ähhhem, jetzt aber
habe gerade abgestimmt und bin auf "zurück" gegangen. da kam daß meine stimme schon gezählt wurde. ich wollte also nicht 2x abstimmen. wollte ich nur mal bescheid geben.
lg silke
Re: Ähhhem, jetzt aber
@siljana
LG Mel die auch abgestimmt hat aber nur EINMAL, so! :-)
Re: FORUMSTREFFEN: Neue Umfrage
Ist schon blöd wie das gelaufen ist, Ihr macht Euch so viel Mühe und dann sowas!!!!
LG Nicole
sag mal, kann ich eigentlich auch mit abstimmem, auch wenn ich keine genaue Zusage machen kann?
Denn "mein" Favorit hat die meisten Stimmen - und ich denke, bei so einem kleinen Landhotel passt das vielleicht auch eher, wenn man nicht kann oder so!?
LG Mona, die noch gar nicht niemalsnicht abgestimmt hat
wenn Du heute schon genau weißt das Dir der Termin auf keinen Fall paßt, dann würde ich nicht abstimmen.
Nach der Abstimmung bucht jeder innerhalb von ca. 10 Tagen sein Zimmer beim Hotel. Wenn man dann doch nicht teilnehmen kann, dann liegt die Stornierung des Zimmers und die zu tragenden Stornogebühren bei jedem selbst.
LG
Yvonne
Wenn man also wegen evtl. anfallender Stornokosten wissen will, dann sollte man sich auch direkt ans "Gewinnerhotel" wenden - oder ist das dann wieder was anderes, weil ihr evtl. Gruppenpreise ausgehandelt habt!?
LG Mona
@mona
Also ich sag halt zu und buche und dann eben die Versicherung. Ich denke so sollte das klappen :-)
LG Mel
Re: @mona
ich hab DIE Idee! *g*
Wir können ja morgen mal drüber reden! *lachüberdiesentollenEinfall* :o)
LG Mona, die jetzt aber den Kuchen raus holen muss, wenn ihr morgen keine Lausitzer Braunkohle haben wollt :o)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen