Suchen Menü

FORUMSTREFFEN: Neue Umfrage

Hallo Mädels,
die neue Umfrage ist bis zum 12. online.
Also stimmt fleissig, aber jeder nur einmal, ab.
F
Bisherige Antworten

Ähhhem, jetzt aber

So, hier ist es. Einfach das übliche davor. Dahinter muß NICHTS!!!!
rayweb.de/hotel_umfrage.php
LG
Yvonne

Re: Ähhhem, jetzt aber

hallo,
habe gerade abgestimmt und bin auf "zurück" gegangen. da kam daß meine stimme schon gezählt wurde. ich wollte also nicht 2x abstimmen. wollte ich nur mal bescheid geben.
lg silke

Re: Ähhhem, jetzt aber

Ja klar, kein Problem. ;o))

@siljana

Jaajaaa Silke, kann ja jeder sagen...wolltest wohl wieder mehrfach absimmen, he?! :-)
LG Mel die auch abgestimmt hat aber nur EINMAL, so! :-)

Re: FORUMSTREFFEN: Neue Umfrage

Habe auch gerade abgestimmt...EINMAL*grins*!
Ist schon blöd wie das gelaufen ist, Ihr macht Euch so viel Mühe und dann sowas!!!!
LG Nicole

Hallo Yvonne,
sag mal, kann ich eigentlich auch mit abstimmem, auch wenn ich keine genaue Zusage machen kann?
Denn "mein" Favorit hat die meisten Stimmen - und ich denke, bei so einem kleinen Landhotel passt das vielleicht auch eher, wenn man nicht kann oder so!?
LG Mona, die noch gar nicht niemalsnicht abgestimmt hat

Hallo Mona,
wenn Du heute schon genau weißt das Dir der Termin auf keinen Fall paßt, dann würde ich nicht abstimmen.
Nach der Abstimmung bucht jeder innerhalb von ca. 10 Tagen sein Zimmer beim Hotel. Wenn man dann doch nicht teilnehmen kann, dann liegt die Stornierung des Zimmers und die zu tragenden Stornogebühren bei jedem selbst.
LG
Yvonne

Es ist ja nicht so, das mir der Termin nicht passt. Ich weiß halt bloß nicht, ob in dieser Zeit was dazwichen kommt für genau diesen Zeitraum (war doch Mitte März, oder!?)
Wenn man also wegen evtl. anfallender Stornokosten wissen will, dann sollte man sich auch direkt ans "Gewinnerhotel" wenden - oder ist das dann wieder was anderes, weil ihr evtl. Gruppenpreise ausgehandelt habt!?
LG Mona

@mona

Also wir werden so eine Reiserücktrittsversicherung abschliessen, denn es ist auch sehr heikel mit zwei Kids und einer Hochschwangeren. Es kann halt immer mal was sein, aber das ist bei anderen natürlich auhc nicht anders.
Also ich sag halt zu und buche und dann eben die Versicherung. Ich denke so sollte das klappen :-)
LG Mel

Re: @mona

Mel,
ich hab DIE Idee! *g*
Wir können ja morgen mal drüber reden! *lachüberdiesentollenEinfall* :o)
LG Mona, die jetzt aber den Kuchen raus holen muss, wenn ihr morgen keine Lausitzer Braunkohle haben wollt :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen