Suchen Menü

FORUMSTREFFEN - Ich verlier echt den Durchblick!!!

Hallo,
zufällig les ich grad das posting wegen der Fohlenweide. Was denn nun? Ich dachte die 2 Organisatorinnen suchen ca. 4 Angebote und ca. nächste Woche wird dann darüber abgestimmt. Jetzt solln wir uns alle bis morgen entscheiden oder wie?
Dani hatte doch im gelben ein ganz großes STOP geschrieben und das sie etwas zeit zum suchen brauchen...
Sorry, aber ich bin grad echt verwirrt.
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: FORUMSTREFFEN - Ich verlier echt den Durchblic

Hi Tanja,
in der Gegend ist wohl nicht so viel an Häusern in der Größe - es sei denn, wir gehen eher in Richtung Stadt (also nach Fulda rein).
Die anderen Standortvorschläge wurden von den meisten als zu weit abgelehnt, da haben Dani und Yvonne dann gar nicht mehr weiter geschaut.
Von einem Haus haben wir zwar ein Angebot bekommen, allerdings zu einem ganz anderen Zeitpunkt, da wohl an dem angefragten WE Ferien sind und die sich nicht die längeren Buchungen durch uns entgehen lassen wollen.
LG Petra, die hofft, dass du jetzt nicht mehr verwirrt bist...

Re: FORUMSTREFFEN - Ich verlier echt den Durchblic

Huhu,
jo Yvonne hat im gelben auch schon geantwortet. Und wie läuft das nun genau ab? Muß ich bis morgen VERBINDLICH zusagen und um die Rücktritt kümmer ich mich selber. Bucht auch jeder selber oder wie läuft das? Fragen über fragen, aber zumindest keine verwirten mehr.
Kommt Dein Mann eigentlich mit? Bei uns ist nämlich der Knackpunkt mein Mann, es kann sein das wir zu der Zeit Neuwahlen Bürgermeister (der jetztige wurde im Gerichtsverfahren abgesägt) haben, da muß mein Mann voll viel arbeiten, daher ist das so doof mit der Zusage. Hach herrje...
LG
Tanja

Re: FORUMSTREFFEN - Ich verlier echt den Durchblic

Männe kommt definitiv nicht mit, der fährt nämlich am 15.3. zum Skifahren. Also kannst du deinen Mann getrost daheim lassen, dann können wir zusammen fahren und uns ggf. das Zimmer teilen.
Wg. bis morgen entscheiden - ich versuche mal, die Option noch etwas zu verlängern, hoffentlich klappt es.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen