Suchen Menü

FORUMSTREFFEN: Buchung der Zimmer

Hallo,
die Abstimmung ist mit großer Mehrheit für den Ferienhof Schneider zu Ende gegangen.
Ihr könnt ab jetzt bis zum 19.11. unter der Telefonnummer 0 56 22 / 91 51 12 unter dem Stichwort "Forumstreffen" oder meinem Namen, Yvonne Hulha, ein Zimmer buchen.
Ihr bekommt dann vom Ferienhof eine Buchungsbestätigung zugeschickt um eine Reiserücktrittsversicherung abschliessen zu können. Allerdings sagte mir Herr Schneider das sie bei so großen Gruppen mit kleinen Kindern im Normalfall auf die Berechnung von Stornokosten verzichten. Was der Normalfall ist und was nicht konnte ich nicht mehr erfragen, weil ich eine äußerst missgelaunte Lena auf dem Arm hatte. *grins*
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Tipp von einer Hotelfachfrau

Verlasst euch nicht auf diese Aussage, klar wenn aus so ner Gruppe ein zwei Zimmer kurzfristig stornieren sage ich auch....geht so in Ordnung, aber wie es der Teufel will werdens mehr Stornos und dann schaut das Hotel dumm aus der Wäsche und bekommt die Zimmer nichtmehr voll und beruft sich auf sein Recht Stornokosten berechnen zu dürfen.
Sone Rücktrittsvers, kostet nicht viel.
Bin Ja mal gespannt wie es Euch hier bei uns in Nordhessen gefällt
Gruss Tanja

Deswegen habe ich das Hotel gebeten....

jedem der bucht eine Bestätigung zu zu schicken, damit man damit die Versicherung abschliessen kann.
LG
Yvonne *dieinsolchenDingenauchübervorsichtigist*

@ Tanja

Hallo Tanja,
ich habe mir gerade mal Deine Mäuse angesehen. Sind die süß. Vor allem das Küsschen Foto. Ich kann für mich selber aber schlecht erkennen, ob sie gleich aussehen. Ich habe auch eine Zwillingsschwester. Aber wir sind zweieig.
LG
Claudia

Re: @ Tanja

Hallo Claudia,
nein die beiden sind grund verschieden.
Laura wiegt kanppe 1,5 KG weniger ist im Wesen viel hippeliger und kommt voll auf ihren vater.
Lena hat den ruhigeren zornigeren part.
Gruss Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen