Suchen Menü

FETTES DURSCHLAFPOSTING!!!!!

Heute Nacht war echt super.Mein Mann wollte aufstehen weil ich krank bin und was macht unser Stinker???
Schläft von 19:30-24H und von 24H bis 6H und dann noch mal bis 10:15H.
Keine Ahnung ob er was aufholen wollte,er schläft nämlich in letzter Zeit voll viel und will nicht mal spielen sondern lieber schlafen,er meckert auch nicht ist einfach nur müde,kann das damit zusammenhängen das er die letzten Tage und Wochen einfach zu wenig geschlafen hat weil es ihm nicht so gut ging?Oder sind diese viel Schlaferei ein vorzeichen zum durchschlafen?
Liebe Grüße
Yvonne und Justin (der schon wieder schläft)
Bisherige Antworten

Re: FETTES DURSCHLAFPOSTING!!!!!

Hallo Yvonne,
das ist ja super. Das sind ja fast 15 Stunden!! Hat er denn zwischendurch die Hunger gehabt? Wenn nicht: REKORDVERDÄCHTIG!! Irgenwann schlafen sie halt alle mal! Ich kann mir schon vorstellen, daß er einiges aufzuholen hat. Nur, leider wirst Du abwarten müssen, ob sich das so einpendelt.
Ich drück Euch die Daumen!!
Gruß Geli

Re: FETTES DURSCHLAFPOSTING!!!!!

Hallo,
gestern ist mir bei all dem Trubel..(in die Stadt fahren, Mann abholen, bei Omi vorbei...) erst später aufgefallen, daß meine Kleine von 17:30-ca. 23 Uhr geschlafen hat, also 5-6 Stunden. Dann haben wir Fernseh geguckt, gestillt, gewickelt und geschaukelt dabei, und es war gar nicht so schlimm, daß sie 2 Stunden wach war. Ich glaub ich bin manchmal dabei eingenickt. Das nächste Mal war 4 Stunden später, und gleich wieder eingeschlafen und danach noch mal 4 Stunden bis 9 Uhr morgens.
Das ist ja fast auch Durchschlafen, nicht war?
Sternenfeder&Felicia (9 wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen