Suchen Menü

FABIAN ist da seit 2.7.!! :-)))

Hallo!
Wir melden Vollzug. Seit 02.07. (ET war 05.07.) sind wir komplett. Heute durften wir das KKH verlassen. Wir haben so ziemlich jeden Scheiß durchgemacht, deshalb kein Bericht, nur einige Details: 20 Stunden im Kreissaal, mehrere Kreislaufzusammenbrüche, Übergeben ohne Ende, PDA die nicht wirkte ,Saugglocke & Dammschnitt. Fabi hatte dann auch noch Gelbsucht. Aber er ist so ein süßes Baby. Foto stelle ich noch ins Profil.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: FABIAN ist da seit 2.7.!! :-)))

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fabian!Hatte auch am 2.7. Geburtstag und freu mich das doch tatsächlich manche Babys an dem Tag auch auf die welt gekommen sind.
Alles Liebe Dani

Re: FABIAN ist da seit 2.7.!! :-)))

Oh,das tut mir leid,dass es so relativ schlecht gelaufen ist,aber Hauptsaceh,es geht Euch gut und Ihr seid zu Hause:))
Ganz herzliche Glückwünsche und alles alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes schicken
Ela und *Luca*

Re: Herzlichen Glückwunsch, o.T.

GLÜCKWUNSCH!!!!

Alles Liebe für Euch!!!
Auf das Ihr die Geburt schnell vergeßt ;-)
GLG Mel(ET+3)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! o.T.

Re: FABIAN ist da seit 2.7.!! :-)))

Hi
Dann wünsch ich Euch mal einen hoffentlich besseren Start zu Hause als bei der Ankunft von Fabian! :)
Alles liebe, Tina ET-18

Re: FABIAN ist da seit 2.7.!! :-)))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!

Re: FABIAN ist da seit 2.7.!! :-)))

Hallo Diana,
tut mir leid für die schwere Geburt, daher will ich es ja auch zu Hause versuchen, wo man sich wohl fühlt. Gelbsucht ist aber nicht so schlimm und deinem Fabi geht es sicher gut *Küsschen schick*
Alles Gute
Sternenfeder

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! o.T.

Re: alles gute und erholt euch gut! lg von -->

Alles Liebe und Gute für Euch drei!

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! o.T. LG-->

von mir auch alles Gute o.T. LG von --->

Herzlichen Glückwunsch !!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! o.T.

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen