Suchen Menü

Fäustlings-Frage

Hallo Mädels,
letztes Jahr hatte Matze diese typischen Fäustlinge ohne Daumen. Die passen ihm auch noch.
Meine Frage: ist das für Kinder, die ja nun wirklich auch griefen könne, noch gangbar? Anderseits: bekommt mit Fäustlinge mit Daumen wirklich richtig an die Hände dran?
LG
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Fäustlings-Frage

Hallo, natuerlich kann man mit "normalen" Handschuhen besser greifen. Aber - und das gilt nicht nur fuer Kinder - sind die Haende in Faeustlingen deutlich waermer als in Fingerhandschuhen. Und je nachdem was uns nach diesem Sommer fuer ein Winter erwartet (vielleicht von einem Extrem ins Andere ?), duerfte das als Argument reichen, bei den Faeustlingen zu bleiben ;)
LG; Karen

Re: Fäustlings-Frage

Hannah hatte letztes Jahr schon Fäustlinge mit Daumen, war kein Problem beim Anziehen. In Fäustlingen hat man auch bedeutend wärmere Hände.
LG Natalie

Re: Fäustlings-Frage

Hallo,
ich hab für Cindy Fingerhandschuhe gekauft. gerade wegen dem Greifen. Aber zum Schneespielen und so werde ich auch Fausthandschuhe nehmen.
LG
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen