Füsse im Mund & ich hab' geschlafen..!!
Und mir geht es heute viel besser; ich habe heute Nacht sieben(!!!) Stunden am Stück schlafen können. Welche Wonne.. Ich stille Amon um elf und dann wieder um fünf, das wäre das Ziel. Wenn er dazwischen aufwacht (was er jetzt natürlich gemacht hat), vertrödelt Reeto ihn- singen, umherlaufen, kuscheln, alles, was ihm in den Sinn kommt. Und heute Nacht, die erste nacht unseres erneuten Versuches, hat Amon zwar ein dreiviertel Geschrien, ist dann aber wieder eingeschlafen und zwar bis sechs! Ich habe ihn gestillt und wieder in sein Bett gelegt. Wo er, wach aber zufrieden, bis halb acht blieb- auch das erste Mal.
Jetzt ist er richtig gut gelaunt. Spielt alleine, brabbelt vor sich hin- langsam scheint wieder unser Amon zurückzukehren.
Und mir geht es blendend! Was Schalf ausmachen kann.. Einen wunderschönen Tag Euch allen! Anna, das erste Mal seit viereinhalb Monaten nicht müde, und Amon, 19 Wo, der seine Füsse in den Mund steckt
Re: Füsse im Mund & ich hab` geschlafen..!!
mensch, Mika kann seine Füße immer noch nicht in Mund stecken. Überhaupt scheinen ihm die Dinger da unten ziemlich langweilig zu sein! *ggg* Er kullert lieber oder übt krabbeln. Die Füße hatte er zwar auch kurz entdeckt, aber .......! :-( Mal sehen, wann die Begeisterung endlich kommt.
Schön, das es jetzt auch mit euren Nächten klappt. Mika hat heut Nacht auch das erste Mal seit langem seine 0.30 uhr Mahlzeit ausgelassen und wollte auch erst gegen halb 5! Auch sehr erholsam! Siehst du, irgendwann klappt alles! *freu*
LG Mona
Paul ist ungefähr so alt wie Amon, aber das mit den Füssen hat er noch nicht raus.
Paul kann sich eigentlich in beide Richtungen drehen, aber seit bald zwei Wochen tut sich in der Richtung nichts mehr. Er biegt sich zwar wie eine Banana und bräuchte nur einen Minischups, dann würde er auf den Bauch liegen. Aber er macht es nicht. Von der Entdeckung der Füsse sind wir noch weit entfernt. Wenn ich sie im aber entgegenstrecke und mit seiner Hand kitzle quitsch er vor vergnügen. Im Moment ist Paul voll und ganz mit seinen Finger beschäftigt. Irgendwann ist die ganze Hand im Mund ;-). Vor sich hinbrabbeln und mit der Stimme üben, das gefällt ihm.
Mit dem Schlafen kann ich ja total neidisch werden. Ausschlafen ist im Moment ein Traum für mich. Paul geht kurz nach 19:00 ins Bett und kommt dann im gewohnten Rhythmus von 3 Std. *gähn*. Wenigstens schläft er immer wieder sofort ein. Freiwillig stehe ich dann noch um 6:30 auf *doppelgähn*. Mein Trost, auch das werde ich überleben.
Eine schöne Nacht!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (32Mon.) & Paul (4,5Mon.)
LG gonschi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen