Suchen Menü

Füsse im Mund & ich hab' geschlafen..!!

Nach so vielem Ueben hat er's geschafft!.. Amon kann, wenn er nackt ist, seine Füsse in den Mund stopfen! Was er mit Hingabe macht- endlich was Neues, um daran zu nuckeln..
Und mir geht es heute viel besser; ich habe heute Nacht sieben(!!!) Stunden am Stück schlafen können. Welche Wonne.. Ich stille Amon um elf und dann wieder um fünf, das wäre das Ziel. Wenn er dazwischen aufwacht (was er jetzt natürlich gemacht hat), vertrödelt Reeto ihn- singen, umherlaufen, kuscheln, alles, was ihm in den Sinn kommt. Und heute Nacht, die erste nacht unseres erneuten Versuches, hat Amon zwar ein dreiviertel Geschrien, ist dann aber wieder eingeschlafen und zwar bis sechs! Ich habe ihn gestillt und wieder in sein Bett gelegt. Wo er, wach aber zufrieden, bis halb acht blieb- auch das erste Mal.
Jetzt ist er richtig gut gelaunt. Spielt alleine, brabbelt vor sich hin- langsam scheint wieder unser Amon zurückzukehren.
Und mir geht es blendend! Was Schalf ausmachen kann.. Einen wunderschönen Tag Euch allen! Anna, das erste Mal seit viereinhalb Monaten nicht müde, und Amon, 19 Wo, der seine Füsse in den Mund steckt
Bisherige Antworten

Re: Füsse im Mund & ich hab` geschlafen..!!

Hi Anna,
mensch, Mika kann seine Füße immer noch nicht in Mund stecken. Überhaupt scheinen ihm die Dinger da unten ziemlich langweilig zu sein! *ggg* Er kullert lieber oder übt krabbeln. Die Füße hatte er zwar auch kurz entdeckt, aber .......! :-( Mal sehen, wann die Begeisterung endlich kommt.
Schön, das es jetzt auch mit euren Nächten klappt. Mika hat heut Nacht auch das erste Mal seit langem seine 0.30 uhr Mahlzeit ausgelassen und wollte auch erst gegen halb 5! Auch sehr erholsam! Siehst du, irgendwann klappt alles! *freu*
LG Mona

Re: Füsse im Mund & ich hab` geschlafen..!!

Hallo Anna!
Paul ist ungefähr so alt wie Amon, aber das mit den Füssen hat er noch nicht raus.
Paul kann sich eigentlich in beide Richtungen drehen, aber seit bald zwei Wochen tut sich in der Richtung nichts mehr. Er biegt sich zwar wie eine Banana und bräuchte nur einen Minischups, dann würde er auf den Bauch liegen. Aber er macht es nicht. Von der Entdeckung der Füsse sind wir noch weit entfernt. Wenn ich sie im aber entgegenstrecke und mit seiner Hand kitzle quitsch er vor vergnügen. Im Moment ist Paul voll und ganz mit seinen Finger beschäftigt. Irgendwann ist die ganze Hand im Mund ;-). Vor sich hinbrabbeln und mit der Stimme üben, das gefällt ihm.
Mit dem Schlafen kann ich ja total neidisch werden. Ausschlafen ist im Moment ein Traum für mich. Paul geht kurz nach 19:00 ins Bett und kommt dann im gewohnten Rhythmus von 3 Std. *gähn*. Wenigstens schläft er immer wieder sofort ein. Freiwillig stehe ich dann noch um 6:30 auf *doppelgähn*. Mein Trost, auch das werde ich überleben.
Eine schöne Nacht!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (32Mon.) & Paul (4,5Mon.)

Re: Füsse im Mund & ich hab` geschlafen..!!

ja das ist ja alles superkuhl. jasmin kann nackig die düße in den mund stecken *huah*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen