Fürs gleiche Geld weniger drin....Nestleboykott!
LG, Kelar
Re: Fürs gleiche Geld weniger drin....Nestleboykot
Ich weiss, nicht mein Thema, aber Jessy schlaeft grad und hatte Langeweile :-)
LG
Berit
Hätt' ich bloß mal weitergestillt, dann wär ich jetzt vermutlich auch nicht ss....
LG, Kelar
Wolltest du jetzt immer weiter HA-Milch geben oder irgendwann auf normale Milch/ Soja-Milch umsteigen? Bzw. wurde bei Levin schon ein Bluttest gemacht? Vielleicht muss das ja gar nicht sein mit HA, zumal die Wirkung umstritten ist. Teuer ist das echt, war mir gar nicht so bewusst, weil ich nicht wusste, wie lange bzw. kurz so eine Packung reicht.
LG
Berit
Levin wurde ausgiebig getestet. Er hat leicht auf Milch und Ei reagiert, sonst nur sehr geringfügig auf andere Dinge. Aber mit HA-Milch würde ich schon gerne weitermachen. Zumal er die jetzt gerne trinkt und ich ihn nicht schon wieder umgewöhnen möchte. Im Vergleich zu Spezialnahrung, die mir ja von verschiedener Seite angeraten wurde und die viele ND-Mütter füttern, ist Beba allerdings noch ein Schnäppchen. Für Nutramigen z.B. blättert man für 400 Gramm 25 Euro hin. Reicht nicht mal eine Woche und die KK bezahlt nur selten dazu, weil es ein sog. Nahrungsergänzungsmittel ist. Ich find das so mies, mit ND-kranken bzw. Allergikerkindern Geld zu scheffeln!(Könnte ich mich schon wieder reinsteigern, mach ich aber nicht;-))
LG, Kelar
Das mit der Einstellung zur SS nimm bitte nicht so ernst, ich kann deine Gefuehle gut verstehen, ich hatte in meiner SS auch Hoehen und vor allem Tiefen. Ist eben nicht alles nur rosarot, was mit dem Schwangersein und einem neuen Kind zu tun hat. Erwartet auch keiner, dass du ploetzlich vor Freude im Dreieck springst ;-) Vor allem, wo es dir so mies geht zur Zeit. Jeder hier hat Phasen, wo er nicht gut drauf ist und dann tut es gut, wenn man seinen Frust ein wenig abladen kann :-)
Liebe Gruesse
Berit
Re: Fürs gleiche Geld weniger drin....Nestleboykott!
LG Diana
Wir hatten keinerlei Probleme und Aponti kostet hier ca 2 Euro pro Packung weniger.
LG Andrea
Danke für den Tipp! :-)))) ot aber mit LG------>
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen