Suchen Menü

Für morgen bei IKEA in KÖLN....

...nicht vergessen, große Namensschilder für Euch und Eure Kleinen zu basteln! Nee, nee, war nur Spaß, wir kriegen das auch so gebacken, oder? Freut Ihr Euch auch schon so? Einige kennen sich ja schon, aber ich kenne alles nur von Bildern... *grins*
LG und bis morgen! Manu & Lena
Bisherige Antworten

Re: Für morgen bei IKEA in KÖLN....

Ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß!!
Und vergeßt den Fotoapparat nicht!!
LG Mel

Kamera mitnehmen, Mädels!

Danke für den Hinweis Mel, wollte ich auch noch gesagt haben!!!
LG, Manu

hehehe, 2 schlaue, 1 gedanke! s.u., o.t

Vielleicht doch keine schlechte Idee...

.. so komme ich mit meiner Stilldemenz bestimmt besser klar.
Gruß Nadine

vorfreude!!

ladiez... auf zum ikea morgen! ich freu mich jedenfalls schon riesig. und der schmatzelmann auch, bestimmt (pure spekulation, im moment spielt er mit der uroma und ahnt noch nix von seinem aufregenden ausflug morgen). danke mel für den tipp mit dem fotoapparat, werde gleich nachher die akkus der digicam aufladen und morgen eifrig knipsen. abgesehen davon steht noch eine kleine shoppingrunde an (wahrscheinlich ruft mein freund noch bei ikea an und morgen hängen dann an allen kassen kleine plakate mit meinem foto und der dringenden bitte: verkaufen sie dieser frau keine waren, die einen wert von *xxx* euro übersteigen, hehehe...). ladiez! ich freu mich auf euch und bis morgen!!! lg suzanne

Hilfe, Still- u. Fütterdemenz (*g*) um wieviel Uhr

....war das denn noch mal?
Nicht, dass ich zu früh oder zu spät (wäre wohl eher der Fall) da sitze und keiner ist da!!!
Da ich ja ein bißchen fahren muß, muß ich da ja irgendwie planen können.
Jaja, ich weiß, meine Frage kommt sehr früh, aber ich hatte irgendwie keine Zeit vorher......
BITTE UM AUSKUNFT.......
Meine Akku´s laden schon und sind bald startklar für morgen (aber wahrscheinlich lasse ich sie vor lauter Eile zu Hause liegen, wie ich mich kenne....)
Ach ja, nochwas, wie ist das denn dann mit der Mittagsmahlzeit für die Baby´s? Wie macht Ihr das??????
LG und ich freu mich auch schon ganz dolle....
Alex

Re: Hilfe, Still- u. Fütterdemenz (*g*) um wieviel Uhr

Hallo Alex,
wir hatten gesagt so gegen 10-10:30 Uhr. Wegen Mittag haben einige erzählt, jedes Baby bekommt dort ein Gläschen umsonst. Aber ich nehme mal vorsichtshalber alles mit... Man weiß ja nie!
Bis nachher! LG, Manu

Bitte Bilder ins Profil stellen!!!!

Hallo Manu,
wie ihr gemerkt habt, bin ich nicht dabei ... Paula ist anscheinend
im "26.-Woche" - oder sonstirgendeinem -Schub und nicht
besonders genießbar momentan. Dann ist mir ein fester Rhythmus
und Tagesablauf lieber, mit Verschnaufpausen für die Mama ;-)
und nun liegt sie im Bett und schläft den Schlaf der Gerechten, den
sie bei IKEA wahrscheinlich nicht bekommen hätte ... Schade,
aber beim nächsten Mal ... Stellt denn jemand von euch Bilder ins
Profil?? Das wäre toll!!! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!
Liebe Grüße Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen