Suchen Menü

Für die neugieren unter uns!!!! :o)

Hallo,
wie ihr ja alle wisst, habe ich einen Weihnachtskalender für Mika und einen für Marco gemacht.
Und da ich ja weiß, wie neugierig ihr seid, zeig ich euch hier mal, was er vorgestern im Kalender hatte: http://kind.qualimedic.de/LeserBild-88572.html
LG MOna
PS: Für alle, die in meiner näheren Umgebung wohnen und dieses auch lesen sollten, bitte ich um Stillschweigung über diesen Türcheninhalt :o)
Bisherige Antworten

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

Wer soll denn hier neugierig sein, hä?! :-)
Kann leider noch kein Bild sehen *grumpf*
LG Mel

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

Liebe Mel,
hab Geduld, klicke immer wieder auf "neu laden" oder ließ einfach das Posting von Katrin unter deinem! So haste wenigstens ne kleine Ahnung! :o)
LG Mona

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

Mensch Mona- ich gratuliere Dir von ganzem Herzen (nochmal ;-) ) und freue mich total für EUCH! Ich wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft und überhaupt- ach ich freu mich so ;-)))))
Viele liebe Grüße
Katrin

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

Daaaaanke liebe Katrin! :o)))
Kannst du das Bild wirklich schon sehen oder hast du es nur "erahnt"? *ggg*
LG Mona, die dich jetzt knutschen könnte :o)

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

Nana Mona, dann wär ich doch nicht so rausgeplatzt.. ich habe das Bild tatsächlich mit erstem Klick gesichtet, was hat denn Marco gesagt zu so einer süßen Überraschung???? *neugier*

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

Er hat sein Päckel aufgemacht, meinte dann "mmmmhhhh, ein Schwangerschaftstest" hat gegrinst und hat ihn mir gegeben. Da hab ich dann gemeint, das er doch erst mal richtig drauf schauen soll! *g* Dann hat er bis über beide Ohren gegrinst und meinte nur "Wirklich???"
Naja, Männer halt! *g*
Irgendwie scheint er sich jetzt auch mehr zu freuen als bei Mika, weil er, laut eigener Aussage, ja jetzt weiß, was auf ihn drauf zukommt! :o)
LG MOna, die super total müde ist

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

Liebe Mona,
ich freu mich für euch!
:-)))))
Sehr liebe Grüße von
Kelar

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

Ja, wir freuen uns auch! :o)
Mein Mann glaub ich noch mehr als ich! :o)
LG Mona

MOOOOOOOOOONAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Willkommen im Club!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! :-)
Und nu sach schon...wie hat er reagiert??
Wann haste denn überhaupt getestet??
LG Mel die jetzt gaaaaaanz neugierig geworden ist :-)

Re: MOOOOOOOOOONAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*lool*
Wie er reagiert hat, kannste bitte hier nachlesen (da bin ich viel zu faul, das jetzt nochmal zu tippen) http://kind.qualimedic.de/Q-4621981.html
Getestet hab ich früh (am 02.), gleich nach dem aufstehn. Auf diesem komischen Test stand halt noch drauf, das man Morgenurin nehmen soll, also hab ichs getan, brav wie ich bin! :o)
Sag mal, wann haben wir uns bei Uta getroffen?
Ich bin der Meinungung, das ich micht NICHT bei dir angesteckt haben kann, weil dort schon alles passiert gewesen sein muss!? ABer leider hab ich das Datum vergessen! HILFE, jetzt kommt zu meiner Stilldemenz noch ne SChwangerschaftdemenz! *g*
LG Mona

Re: MOOOOOOOOOONAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich hab extra grad mal nachgeschaut...wir waren am 10.11. bei Uta. Ja und nu rechne mal :-)
Wie weit biste denn jetzt laut Deiner Rechnung?? Und wann willste zum FA?
Tja, jetzt wirste gelöchert :-)
LG Mel

Re: MOOOOOOOOOONAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Am 10.11!?
Das wäre dann 6 Tage nach Mens-Beginn. Naja, dann hab ich mich wohl doch getäuscht! *g*
ET müsste entweder am 07.08. oder am 10.08. sein, je nachdem von welcher Zykluslänge man ausgeht. Mal Männe fragen, ob er DEN "Poptag" noch weiß!?
Also bin ich jetzt 5. Woche!
Tja, mit dem Doc - keine Ahnung hab, ob ich noch vor Weihnachten hingeh oder erst später. Aber erstmal müsste dort überhaupt jemand ans Telefon gehen, damit ich überhaupt mal bescheid geben kann! Ist ja ein komplett neuer Doc! *mmmhh*
LG MOna, die schon aussieht wie ein Sieb :o)

Re: MOOOOOOOOOONAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Haste Deinen FA gewechselt ja?
Ich glaub ich würd noch vor Weihnachten gehen weil ich es nicht erwarten könnte...andererseits würde ich nicht gehen bevor das Herz nicht zu sehen ist...hmmmmmmm...
Ich habe diesmal ja ziemlich Glück...habe am 19.12. Fein US und am 22.12. dann nochmal Termin bei meinem FA. Voll schöööön...volle Babywatchingpower sozusagen *gg*
LG Mel

Re: MOOOOOOOOOONAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Naja, gewechselt wäre zuviel gesagt. Ich hab damals doch noch in Cottbus gearbeitet und da hat sich die FÄ in Cottbus halt gut gemacht. Die Nachsorge (6 wochen nach der Geburt) hat sie dann nochmal gemacht und seitdem war ich nicht mehr.
Und die, die am nächsten wäre (Lübben) die ist total doof, also fahr ich wieder ein Stückchen! :o)
Und siehe da, heute Nachmittag hatte ich doch tatsächlich jemanden an der Strippe - Termin am 7. Januar. Da bin ich zwar schon 9. Woche, aber ist ja noch ok! :o)
LG MOna, die sich überhaupt nicht schwanger fühlt und das manchmal sogar vergisst
PS: Macht dein FA keine FeinUS? Musst du da zu nem anderen?

Re: MOOOOOOOOOONAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wir werden Dich schon an Deine ss erinnern *lol*
Nein, Fein US machen hier immer Spezialisten...das ist so eine gaaaanz grosse Praxis mit ganz vielen Ärzten und die machen nur sowas.
Kannst ja mal schauen unter praenatalsono mit dem üblichen und so...nicht wahr :-)
LG Mel schon 21.ssw *boah*

Re: MOOOOOOOOOONAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

wie jetzt?????
Gehn in die Praxis alle Schwangeren von ganz Berlin?????
Hat kein anderer FA solch ein US-Gerät????
LG MOna, die eigentlich froh darüber ist, nur von einem betreut zu werden

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

Herzlichen Glueckwunsch, Mona, das ist ja toll!! Und total suesse Idee mit dem Kalender. Hatte ich also doch recht mit den Geluesten *grins* Na dann kugel mal fleissig, wenn du dafuer hier noch ein freies Plaetzchen findest :-)
LG
Berit

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

Hallo Berit,
ja, ich hoffe auch, das mir die Kugeln hier noch Platz lassen. :o)
Ach, und das mit dem Labskaus - ja, da hattest du Recht, aber ich konnte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! *lach*
LG MOna

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

moooooooooooonaaaaaaaaaaaa, ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!
Wahnsinn, da bastelt du so ganz heimlich an einem geschwisterchen für mika, ohne uns was zu sagen. *tztztz*
was hat marco denn gesagt? *neugierigbin*
lg silke

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

Hi Silke,
was Marco meinte kannst du hier http://kind.qualimedic.de/Q-4621981.html lesen - ich bin viel zu faul zum nochmal tippen! *g*
Ach, und ohne was zu sagen stimmt ja auch nicht, ich habs nur nicht groß rumerzählt, erwähnt hatte ich es ganz bestimmmt schon mal!?
LG MOna

Herzlichen Gückwunsch, alles Gute o.T.

Dankeschön!!1 :o) LG -------->

yeeeeessss!!

Mensch, Mona, allerherzlichste Gratulation!!! So schön! Ich hab's zwar auch nicht sehen können , aber die Antworten lassen einem erraten, was es war :-). Ich wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft (ohne Uebelkeit!!) und überhaupt einfach alles Gute! Och, ich bin richtig gerührt.. :-) Knuddel von kleinem Bauch zu keinem Bauch :-) Anna

Re: yeeeeessss!!

Huhu Anna, drueck mal eine Weile F5 (Aktualisieren) wenn du bei dem Bild bist, irgendwann wird es dann angezeigt.
LG und dir auch bald eine SS ohne Uebelkeit!
Berit

Re: yeeeeessss!!

Nee, nee Anna, nix mit "kein Bauch". Ich fühl mich wie 12. Woche oder so! Naja, nicht ganz so schlimm, aber Hosen gehen schon nimmer zu - aber wir waren ja auch im Urlaub und ein paar extra Gase haben sich sicher auch angesammelt (kenne ich ja von Mika schon)! *lach*
LG MOna, die dir ganz schnell und bald ne wunderschöne und vorallem kotzfreie Schwangerschaft wünscht
PS: Hast du schon mal Nux Vomixa (homöopathisch) bzw. Vomex probiert?

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

Hallo Mona,
ich lese ganz ahnungslos hier im Forum und was sehe ich da? Ein Posting von Dir mit soooo einem tollen Inhalt. Mensch, ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft ohne Schwierigkeiten und ein sich prima entwickelndes kleines Matzl. In welcher Woche bist Du jetzt?
LG
Anne

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

Hi Anne,
ich müsste jetzt so 5. Woche sein - wow, schon 2. Monat! *ggg*
Danke für die Wünsche! Aber die nehm ich am 16. gern nochmal persönlich entgegen! *lach*
LG MOna

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

Ja sag mal! Also erstmal meinen HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! :-) Haha, und ich schreib noch bei deinem "bin zurück"-posting, dass ich auf news von DIR warte mit "Ich bin schwanger!" Hättest ja malPIEP sagen können! ;-) LG Conny

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

Hi Conny,
mensch, da hab ichs doch selbst noch nicht gewußt! :o)
Aber nu weiß ich es! :o)
LG Mona, die jetzt ganz laut PIIIIIIIIIIIEP schreit *g*

Re: *Ohrenzuhalt*

psssssssssssssssst! Meine Kinder schlafen schon! ;-)
LG Conny

Hey....das ist ja toll! :)

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! Und eine schöne Kugelzeit...LG Karine

Re: Hey....das ist ja toll! :)

Danke Karine,
und auch dir wünsche ich, das ich solch ein Posting von dir ganz bald lesen kann! *daumendrück*
LG MOna, die jetzt hofft, das das auch immer noch aktuell ist!?

Re: Hey....das ist ja toll! :)

Hallo Mona,
nein, im Moment nicht mehr so...Das würde aber jetzt hier den Rahmen sprengen, wenn ich es erzählen würde :)) LG Karine

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

ja herzlichen glückwunsch liebe mona,
wußte gar net, daß ihr am basteln seid! klasse, na das ist ein supi geschenk für den kalender, gute idee.
alles liebe und gute wünsche ich dir!!!
anke

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

Hallo Mona, na das ist ja eine Überraschung und dann noch so nett verpackt! Gute Idee! Herzlichen Glückwunsch und Dir eine gute SS ohne Kummer und Beschwerden.Liebe Grüße von Barbarina, die nicht zum Club gehört.

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Mona, das war ja eine Riesen-Überraschung für Dein Männe, oder???!!! Das ist ja suuuper. Wie weit bist Du denn, wenn man fragen darf? Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit! Christine

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

suuuper Idee, und alles, alles gute!!!!!!
Petra

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

HEY Mona,
willkommen im Austernclub! Das freut mich jetzt aber!
Wünsche Dir/Euch eine gesunde und schöne Schwangerschaft.
Ganz liebe Grüße,
Alex

Ja, da wurde meine neugierde aber belohnt!

Schön!
Ich freue mich für euch!!!!
LG,
Cundrie

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

HEY MONA :-))))))))))))))
super, ich freu' mich für dich!!!!!!! Und, was sagt Marco zu dieser
Überraschung??????
Alles Gute und Liebe und eine unbeschwerte SS wünscht dir
Ludi

Re: Für die neugieren unter uns!!!! :o)

hallo mona,
na das ging ja fix...freumichmiteuch.
da habt ihr euch ja wieder was schönes aus dem urlaub mitgebracht...
lg.uta

Herzlichen Gückwunsch! :-) LG von -->

Herzlichen Gückwunsch! :-) LG von -->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen