Suchen Menü

Für die Neugierigen unter uns ...

habe ich ein paar neue Bilder ins Profil gestellt. Unter anderem auch Yasmin´s Geburtstagkuchen.
Viel Spaß beim angucken und liebe Grüße
Tina
Bisherige Antworten

auch wenn keiner meinen geburtstagskuchen...

... für tamina gelobt hat, lobe ich jetzt deinen :-)) ne echt, hast du schön gemacht!!! und die fotos sind einfach süß. arme maus, mit der schramme, aber das wird nicht die letzte gewesen sein, leider!
lg
anke

Re: auch wenn keiner meinen geburtstagskuchen...

Hallo Anke,
deinen Kuchen habe ich bewundert! Sieht auch verlockend aus! :o) Hast Du den mit einer Form gebacken?
Die Schramme ist derzeit schon wieder verheilt, aber die nächste kommt bestimmt ... *G*
LG Tina

Re: auch wenn keiner meinen geburtstagskuchen...

hi tina,
so dank dir!!! ne eben net mit ner form, sondern mit ner schablone von meinem schatz gezeichnet. deshalb is er ja so toll :-)))))
lg
anke

hab eben auch mal geguckt, sieht ja klasse aus

ich kann noch anregungen gebrauchen,werde ja auch bald einen backen!
LG und gute Nacht Kerstin & Frederic *14.10.02

Re: auch wenn keiner meinen geburtstagskuchen...

Hihi, ich weiß was das für ne bescheidene Arbeit ist, den Kuchen auszuschneiden. Das haben wir bei unserer Eins auch hinter uns. Aber das Ergebnis ist dann aber auch um so schöner für einen selbst, gell? :o)
Werde mir Deine Tigerente für den nächsten Burzeltag mal im Auge behalten, vielleicht kommt er ja auf den Tisch...
LG Tina

sieht doch lecker aus! und so ne süße Maus!!!LG

Re: sieht doch lecker aus! und so ne süße Maus!!!LG

Hallo Kerstin,
du hast auch einen ganz Süßen. Relaxt so ganz gemütlich im Fahrradsitz. *hihi* Aber das Foto, wo er gähnt, finde ich wirklich knuffig! :o)
LG Tina

Danke schön!! ich gebs weiter :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen