Suchen Menü

Für alle, die es interressiert!!....

...Hatte gestern bei 9+4 meine Ausschabung, nachdem am Sonntag nach Schmierblutungen festgestellt wurde dass es seit 6+3 nicht mehr gewachsen war und kein Herz mehr schlug. Ich dachte, vielleicht interressiert es ja doch noch jemandem *schnief* (Ist ja nix mehr los hier) Mir geht es aber schon besser und versuche nach vorne zu schauen!! Chiara hat ganz schön gelitten und ich muss mich jetzt erstmal um sie kümmern, sie ist total verwirrt und ihre Neurodermitis ist ganz schlimm geworden!! Wollte es nur mal so mitteilen ....
GGLG Nicki mit Chiara Marie (2) und *
Bisherige Antworten

Re: Für alle, die es interressiert!!....

mir tut es sehr leid. hoffentlich findest du bald kraft und mut für einen neuanfang.
ich drück dich mal.
lg.uta

Re: Für alle, die es interressiert!!....

Oh nein, das tut mir so leid. Du musst sehr sehr traurig sein. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder ein Baby in Dir tragen darfst und dann ein gesundes Kind zur Welt bringen wirst. Alles alles Liebe für Dich
Sandra mit Hannes (2) und Butzerl, ET 26.12.04

Re: Für alle, die es interressiert!!....

:-(
das tut mir wirklich leid für dich...
ich wünsche euch alles gute!
lg,
maria

Re: Für alle, die es interressiert!!....

hallo,
das ist ja keine schöne nachricht. :-(
für dich und deine familie tut es mir sehr leid und ich wünsche euch kraft und gutes gelingen für einen neuen versuch.
liebe grüsse
newa

Re: Für alle, die es interressiert!!....

Mensch, das tut mir echt leid für Euch.
Jetzt kommt mal alle wieder auf die Beine. So ein früher Verlust ist natürlich immer recht tragisch, wie eigentlich zu jedem Zeitpunkt, da die Umwelt Euer Baby ja noch gar nicht als existierende person wahrgenommen hat.
Falls Du Lektüre zum Thema (Umgang mit der Trauer) suchst, kann ich Dir Gute Hoffnung-Jähes Ende von Hannah Lothrop empfehlen, vielleicht hat es ja Deine Bibliothek.
Lieben Gruß, ANja.

Re: Für alle, die es interressiert!!....

Liebe Nicki, das tut mir echt leid für dich. Ich drücke dich ganz doll! Finde es aber schön, dass du so positiv nach vorne schauen kannst! Mach weiter so, und alles Gute!
LG, Mele

Re: Für alle, die es interressiert!!....

Hallo Nicki!
Och mensch, das tut mir leid! Klar interessiert es mich wie es dir geht. Aber da hier ja wirklich nichts los ist, bin ich halt mehr auf den Gelben Seiten.
Schnapp dir Chiara und schmuse ein bisschen mit ihr, das hilft euch beiden!
GGLG Yvonne + Stella
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen