Suchen Menü

Für Winter Overall oder Anorak?

Hallo, was kauft ihr euren Mäusen für den Winter Overall oder anorak?
Liebe Grüße Diana & Fabian (morgen schon 10 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Für Winter Overall oder Anorak?

Ich habe zwei ganz tolle weiche Overalls gekauft.
Anoraks finde ich sehr unpraktisch da sie immer hochrutschen. Außerdem sollte man auf einen Stoff achten, der schön bequem und nicht zu starr ist, damit sich die Kleinen darin auch bewegen können.
Der eine den ich gekauft habe ist aus Frotteestoff, gaaaaaanz niedlich und schön dick, von Babywalz glaube ich.
LG Mel

Re: Für Winter Overall oder Anorak?

Danke, kannst Du mir vielleicht einen Tip wegen der Größe geben? Fabi hat nämlich manchmal schon 68 an. Er ist jetzt 63 cm groß. 11 cm in 10 Wochen ich faß es nicht
Liebe Grüße Diana & Fabian

Re: Für Winter Overall oder Anorak?

Hallo Diana,
Also ich würde auf jeden Fall eine 68/74 nehmen, denn die haben da ja immer noch was drunter und den ganzen Winter soll es ja auch passen.
Fionn ist ja auch so groß und die beiden Teile die ich habe sind 68.
Ich wollte jetzt noch so einen dicken Fleeceanzug holen und da werde ich mir zwei Grössen bestellen um zu sehen ob er eine 68 oder lieber eine 74 braucht.
LG Mel

Re: Für Winter Overall oder Anorak?

Hallo Diana,
ich werde einen Anorak kaufen.Denn wenn die Zwerge im Kinderwagen liegen oder sitzen, sind sie ja im Winterfußsack eingemummelt oder mit Kopfkissen zugedeckt, oder wie auch immer (macht wohl jeder anders), auf jeden fall untenrum supi warm eingepackt. Deswegen hole ich Anorak. Sollten wir allerdings den Tragesack etwas öfter nutzen, wird wohl auch noch ein Overall besorgt. Mal Sehen!!
LG
tazz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen