Suchen Menü

Für Tina30

Hey Tina
ja mein Chef weiss es schon und deshalb bin ich auch schon zu Hause , da ich als Zahnarzthelferin freigestellt werde, da das Gesundheitsamt schwangere nicht weiterarbeiten lässt. Bekomme jedoch mein volles Gehalt! Klar gefreut hat er sich auch nicht, jedoch hat er vollstes Verständnis und ich kann später wieder anfangen auf Teilzeit, falls sich das mit kind realisieren lässt. Kannst Du denn eventuell wieder anfangen. Sag mir mal was Dein Chef gesagt hat. Hatte ich Dich nach den Untersuchungen wegen den Behinderungen gefragt? Wirst Du diese untersuchungen machen lassen oder wurdest Du darüber noch nicht aufgeklärt? Naja ich glaub ich mach nur den Triple Test. Alles Liebe Nine
Bisherige Antworten

Re: Für Tina30

Hey Nine,
ich habe am 22.01. einen Termin zum Fein US und Fruchtwasser-Untersuchung. Von dem Triple Test hält mein Arzt nicht alzu viel. Er sagt das ist zu ungenau, wobei in den meisten Fällen sowie so eine Anschliessende FU durchgeführt wird, die dann kein schlechtes Ergebnis zu Tage bringt. Ich habe es heute meinem Chef gesagt und er war nicht begeistert aber er hat sich zu einem gedrückten." Na das ist ja schön" durchringen können. Wieso bist Du den als Zahnarzthelferin freigestellt? Ich werde nicht wieder bei meinem Chef anfangen, mein Mann ist auch selbständig und dort werde ich mir dann halbtags die Zeit im Büro um die Ohren schlagen. Aber erst in 3 Jahren. Gestern beim US war der Wurm 73,2 mm groß und alles OK. Es scheint fast so, als ob ich tatsächlich im Juli Mama werde. ***jubelmireinenweg***
bis bald
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen