Suchen Menü

Für Bettina! :-)

...jetzt hatte ich gerade einen ewiglangen Aufheiterungsbeitrag für dich verfasst, und mittendrin kommt ein Kollege und wir müssen am IE-Explorer (mit dem ich auch beruflich arbeite) herumdoktorn. Weg der Beitrag... :-(
Jetzt schreib ich nicht alles neu sondern fange dir alle Sonnenstrahlen die hier gerade herumsausen und quetsch sie für dich durch die Leitung!!
Und: dein kleiner Untermieter holt jetzt nur Schwung, für den folgenden Großausbau seines 1-Zimmer-Appartements!! ;-)
Liebe Grüße von Dee!!
Bisherige Antworten

Liebe Dee,

das ist aber schade mit dem Beitrag...
Aber die Sonnenstrahlen sind schon hier angekommen - ich mußte sogar das Rollo runterdrehen. Vielen Dank!
Werde ihm heute abend einfach eine Geschichte vorlesen, dann fühl ich mich bestimmt schon besser.
Wie siehts bei dir aus - alles klar?
GLG Bettina, der es schon viel besser geht

Re: Liebe Dee,

Ja, heute ist alles supi! Ich bin heute irgendwie glücklich. Langsam wächst die Erkenntnis, dass da ein echtes, ganzes, vollständiges, EIGENES Baby in mir heranwächst! Bin bei jedem bisschen ganz gerührt etc. heute.
Und das, obwohl ich am Montag mein Baby nicht "sehen" durfte. - Ich glaub aber, Baby hat meine Traurigkeit darüber gefühlt und hat sich ja auf dem Nachhauseweg bemerkbar gemacht! Seit dem nix wieder, aber trotzdem dieses gute Gefühl - hey, da IST was.
Und genauso wird es dir auch bald gehen. Spätestens in 2 Wochen! Ich muss noch sage und schreibe 5 weitere Wochen warten, bis die nächste Untersuchung stattfindet! Dann kann aber höchstwahrscheinlich mein Süßer das erste Mal mitkommen! Das wäre echt toll! In 5 Wochen hab ich den regulären Arzttermin und wohl auch noch einen Termin zum Fein- (Organ-) Ultraschall. Und ein paar Tage später geht´s ab in den Sonnenurlaub! :-)
Ich lese Baby nichts vor. Ich sag ab und zu mal einen kleinen Satz. Heut morgen war ich soooo müde (heftiges Hautjucken in der Nacht) da hab ich zu Baby gesagt: schlaf du ruhig weiter! Reicht ja, wenn ich aufstehen muss! *gg*
So, wieder ein laaaanges Posting ;-))
Lg von Dee

Re: Liebe Dee,

Oh wie schön...ja, da ist ja wirklich ein kleiner Mensch in unserem Bauch - wenn man sich das überlegt!
Ja, es hat sich sicher gemeldet!
5 Wochen sind lang - aber schön, wenn dein Schatz dann mitgehen könnte. Er wird begeistert sein!
Fein-US dürfen wir wohl auch noch hin.
Schön - Sonnenurlaub zum entspannen - genau das richtige - hihi, brauchst du ja noch einen ss-Badeanzug wa!
LG Bettina

da bin ich eisenhart....

...wenn es noch irgendwie geht, werde ich einen Bikini anziehen. Will mir die Sonne (wenn das Wetter es denn hergibt) ungehindert auf die Kugel scheinen lassen :-)
Habe eine recht dicke Freundin, die hatte auch keine Probleme mit ihrem Bikini. Auch nicht beim schwimmen ;-)
Und wenn jemand meinen Bauch hässlich findet, soll er wegschauen *grins* Schade, dass das noch so lange hin ist... Könnt morgen in den Flieger steigen...
LG Dee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen