Suchen Menü

FA in Region Braunschweig/ WOB gsucht...

Hallo Mädels !
Kommt vielleicht irgendjemand zufällig aus der Region BS ? Ich suche nämlich dringend einen guten FA, da meiner erstens eine Stunde entfernt ist (bin umgezogen und er war bisher auch super!) und zweitens er immer nachlässiger wird.
Da ich jedoch schon mehrere in der Region ausprobiert habe und total enttäuscht wurde (kein einziger US mehr als Kassen bezahlen, Abstempeln als Hypochonder bei Entzündung im Unterleib und Nichterkennen einer MA...), bin ich für Empfehlungen echt dankbar. Also, falls ihr einen Arzt kennt, der Schwangere ernst nimmt, sich Zeit für Fragen nimmt und gründlich untersucht (auch mal ein Ultraschall mehr!), dann schreibt bitte. Bin jetzt schon in der 15. SSW und habe nur letzte FA-Untersuchung abgewartet, da ich bisher sehr zufrieden war. Aber jetzt scheint der Arzt total abwesend zu sein und führt mich gleich ins Untersuchungszimmer (passiert Euch das auch?).
Danke für Eure Hilfe,
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: FA in Region Braunschweig/ WOB gsucht...

Liebe Silke,
leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich wohne in München. Aber ich habe auch den FA gewechselt während der ss und möchte mal eines dazu sagen, was ich in einem schönen Buch gelesen habe: nicht jeder Frauenarzt der Deine Abstriche macht, ist auch gut dafür Dich während Deiner SS zu betreuen.
Frag' doch mal Freundinnen oder so?
Liebe Grüße
Lilli + *Babyline*

Re: FA in Region Braunschweig/ WOB gsucht...

Hallo, wo warst du denn zuletzt, in BS oder WOB beim FA? Ich kann dir Herrn Dr. Schütte aus BS empfehlen, qualifiziert und gut ausgerüstet, macht auch Doppler-Ultraschall und hat immer ein offenes Ohr. Mit Ultraschall geizt er auch nicht. So war es jedenfalls im letzten Jahr bei meiner Schwester. Gruß Maries

Re: FA in Region Braunschweig/ WOB gsucht...

Hallo *grins*,
soll ich jetzt meinen Vater empfehlen? Dr. Müller aus Braunschweig, Bohlweg.....
Tja...ich weiß nur, daß er zuverlässig ist, aber geh natürlich nicht selber hin.
Wo wohnst du denn?
Sternenfeder

Re: FA in Region Braunschweig/ WOB gsucht...

Hallo, Ihr drei !
Vielen lieben Dank für Eure Tips. Ist echt nicht einfach, hier in der Provinz (ich meine Königslutter und Helmstedt!) einen guten FA zu finden, weshalb ich bei meinem alten Arzt in Hannover (habe da wg. Studium 4 Jahre gewohnt) hängengeblieben, der technisch gut ausgerüstet ist...
Na ja, ich werde mir vielleicht mal einen eurer vorgeschlagenen Ärzte ansehen.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen