Führt eigentlich noch jemand Statistik, wieviele..
LG an alle Schwangeren und auch alle Nicht-Schwangeren, wozu auch ich gehöre,
Manu, die sich heute irgendwie viel im Forum rumtreibt *kopfschüttel*
Schwangere mal melden und zählen *g*
das würd mich auch interessieren.Wieviele Schwangere haben wir denn überhaupt hier?? Jeden Tag ist es doch fast eine,hab schon das Gefühl hier *wimmelt* es nur so von neuen Kugelbäuchen *g*
Ich wünsch auf jeden Fall allen eine super SS und tolle streßfreie Kugelzeit!!
LG DAni *diesichmindestensnoch2JahreZeitläßt*
nicht schwanger, aber....
LG Andrea
*fingerheb* Schwanger in der 18. SSW :-)))) - GLG
hier eine Schwangere Auster ... :-)) o.T.
*meld* 29.SSW mit Lina *gg*
so nun hab ich auch mal den Namen Preis gegeben. Geschlecht kann sich ja net ändern, wurde ja FU gemacht.
Ich hatte Tascha mal ne Mail geschrieben, von wegen Neuschwangere, ab da kam leider nix.
Lg Maja
@Maja
der Name gefällt mir echt gut!! Tascha ist glaub ich noch im Urlaub ,oder ???
LG Dani
Re: @Maja
Das war aber auch ein sehr schwerer kampf für mich mit dem Namen. Tabea konnte ich nicht durchsetzen, dafür hab ich Chantal abgelehnt. Bei Luca war es leichter, da war ich ja allein, konnte keiner zwischenreden *gg*
Lg Maja
Tabea hätte mir besser gefallen wie Chantal aber Lina ist auch schön.Nur hoff ich das du da nicht ein wenig durcheinander kommst von wegen Anfang L und Ende A.Ich hab da manchmal noch Probleme mit FlorIAN und JulIAN.
Aber man gewöhnt sich dran *g*
LG DAni
Ach Jungsnamen sind sooo leicht.
Aber es wird eine Lina bleiben *g* Ist ja ein Mädel und ein Junge, da kann man eigentlich nichts verwechseln *gg*
Lg Maja
Boah Maja, schon sooooooo weit!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch dir noch schöne restliche 11 Wochen! :o)
LG Mona, die auch mal wieder dort hin will *g*
Re: Boah Maja, schon sooooooo weit!!!!!!!!!!!!!
NAch meinem gefühl werde ich wieder übertragen. Ist ja diesmal kein Sommer am ET, mein Bauch ist nicht so gross und mir gehts gut.
ja dann halt dich mal ran. ;-) Planst du noch ein weiteres Kind?
Lg Maja
Re: Boah Maja, schon sooooooo weit!!!!!!!!!!!!!
Ich war meiner Meinung nach sogar schwanger, ist aber im Spontanabort (also mit Beginn der Mens) abgegangen. Die jetzige Mens war auch extrem lange und stark!
Aber ich finds nicht sooo tragisch, war ja noch nicht mal nachgewiesen, halt nur mein Gefühl!
LG Mona, die soooooooooooooooooo suuuuuuuuuuuuuuuuper gerne mal ein Bauchibild von dir sehen würde! *holdieKamerarausundknips*
Hier Nr.4 - 11. SSW
Ildiko - *14.08.2002 - 12! Monate
Krümmel - ET: 20.03.2004 - 11. SSW
* fingerheb* -->Nr.5, 27.SSW
Die Schwangeren sind irgendwie so schwanger und Fragen
stellen kann man immer noch am besten Euch ;-) Hier isses
doch irgendwie n bisschen wie Zuhause...
Also, Grüsse:
Sylvie
Re: * fingerheb* -->Nr.5, 27.SSW
*g* da sind wir ja einer Meinung. Was wir essen wissen wir ja schon alles. Auch das es normal ist, das Krümel sich nicht 24Std lang bewegt. Spannend wird es erst, wenn die Babys purzeln.
Wer weiss, wie man früher über uns gedacht hat. *hehe*
Aber ich hab auch nicht die Zeit dazu, mich da zu integrieren. Ist ja schon hier schwierig genug.
Und ist sie immer noch eine Emma :)
Lg Maja
Hier Nr. 6 / 13. SSW o.T. LG
Ich auch!!! 22. Woche!!!
Nr.7 *fingerheb* Schwanger in der 15. Woche! LG-->
ääähhhh.....dann doch Nr.8!
Hier die ganz frische Nr. 9!
Re: Hier ist Nr.10 bei 16+3 LG -->
Ich auch 9 SSW o.T
HIER :-))))) 6. SSW !! LG --------->
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen