Suchen Menü

Führt eigentlich noch jemand Statistik, wieviele..

...Schwangere wir jetzt schon haben??? Hoffentlich geht Ihr uns nicht alle stiften in die neuen ET-Foren. Das wäre schade!
LG an alle Schwangeren und auch alle Nicht-Schwangeren, wozu auch ich gehöre,
Manu, die sich heute irgendwie viel im Forum rumtreibt *kopfschüttel*
Bisherige Antworten

Schwangere mal melden und zählen *g*

Hallo Manu,
das würd mich auch interessieren.Wieviele Schwangere haben wir denn überhaupt hier?? Jeden Tag ist es doch fast eine,hab schon das Gefühl hier *wimmelt* es nur so von neuen Kugelbäuchen *g*
Ich wünsch auf jeden Fall allen eine super SS und tolle streßfreie Kugelzeit!!
LG DAni *diesichmindestensnoch2JahreZeitläßt*

nicht schwanger, aber....

..ich bin auch mal gespannt, wieviele es denn jetzt sind, denn ich glaube auch langsam, daß ganze Forum ist schwanger, nur ich nicht.....ach ja und Mel natürlich ;-)
LG Andrea

*fingerheb* Schwanger in der 18. SSW :-)))) - GLG

hier eine Schwangere Auster ... :-)) o.T.

*meld* 29.SSW mit Lina *gg*

Hallo,
so nun hab ich auch mal den Namen Preis gegeben. Geschlecht kann sich ja net ändern, wurde ja FU gemacht.
Ich hatte Tascha mal ne Mail geschrieben, von wegen Neuschwangere, ab da kam leider nix.
Lg Maja

@Maja

Hallo,
der Name gefällt mir echt gut!! Tascha ist glaub ich noch im Urlaub ,oder ???
LG Dani

Re: @Maja

Ich hab es vor 2Monaten mal angesprochen. Sie müsse es mit Dani noch absprechen. Na ja ich fand die Idee nicht schlecht, nachdem so ein "schwangerschaftsvirus" ausgebrochen ist *gg* Aber ich bin es nicht schuld, bin ja die 2. Schwangere. Marion25 ist früher dran als ich :)
Das war aber auch ein sehr schwerer kampf für mich mit dem Namen. Tabea konnte ich nicht durchsetzen, dafür hab ich Chantal abgelehnt. Bei Luca war es leichter, da war ich ja allein, konnte keiner zwischenreden *gg*
Lg Maja

Re: @Maja

Hmmm,vielleicht kommt ja noch was:-) Wär schön zu wissen wer wieder schwanger ist und wann der nächste Nachwuchs kommt.
Tabea hätte mir besser gefallen wie Chantal aber Lina ist auch schön.Nur hoff ich das du da nicht ein wenig durcheinander kommst von wegen Anfang L und Ende A.Ich hab da manchmal noch Probleme mit FlorIAN und JulIAN.
Aber man gewöhnt sich dran *g*
LG DAni

Re: @Maja

Mit dem L und a am Ende hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Mir hat er nur beim stöbern im Net gut gefallen.
Ach Jungsnamen sind sooo leicht.
Aber es wird eine Lina bleiben *g* Ist ja ein Mädel und ein Junge, da kann man eigentlich nichts verwechseln *gg*
Lg Maja

Boah Maja, schon sooooooo weit!!!!!!!!!!!!!

Da kommt irgendwie schon der Neid hoch! :o)
Ich wünsch dir noch schöne restliche 11 Wochen! :o)
LG Mona, die auch mal wieder dort hin will *g*

Re: Boah Maja, schon sooooooo weit!!!!!!!!!!!!!

Danke Dir :)
NAch meinem gefühl werde ich wieder übertragen. Ist ja diesmal kein Sommer am ET, mein Bauch ist nicht so gross und mir gehts gut.
ja dann halt dich mal ran. ;-) Planst du noch ein weiteres Kind?
Lg Maja

Re: Boah Maja, schon sooooooo weit!!!!!!!!!!!!!

*ggg* Ja, WIR planen noch ein Kind! *lach*
Ich war meiner Meinung nach sogar schwanger, ist aber im Spontanabort (also mit Beginn der Mens) abgegangen. Die jetzige Mens war auch extrem lange und stark!
Aber ich finds nicht sooo tragisch, war ja noch nicht mal nachgewiesen, halt nur mein Gefühl!
LG Mona, die soooooooooooooooooo suuuuuuuuuuuuuuuuper gerne mal ein Bauchibild von dir sehen würde! *holdieKamerarausundknips*

Hier Nr.4 - 11. SSW

Bin auch schon neugierig, wieviele es schon sind. LG, Daria
**********************************
Ildiko - *14.08.2002 - 12! Monate
Krümmel - ET: 20.03.2004 - 11. SSW

* fingerheb* -->Nr.5, 27.SSW

Huhu Manu, neeeeee, die neuen Foren sind Panne *zwinker*
Die Schwangeren sind irgendwie so schwanger und Fragen
stellen kann man immer noch am besten Euch ;-) Hier isses
doch irgendwie n bisschen wie Zuhause...
Also, Grüsse:
Sylvie

Re: * fingerheb* -->Nr.5, 27.SSW

Huhu,
*g* da sind wir ja einer Meinung. Was wir essen wissen wir ja schon alles. Auch das es normal ist, das Krümel sich nicht 24Std lang bewegt. Spannend wird es erst, wenn die Babys purzeln.
Wer weiss, wie man früher über uns gedacht hat. *hehe*
Aber ich hab auch nicht die Zeit dazu, mich da zu integrieren. Ist ja schon hier schwierig genug.
Und ist sie immer noch eine Emma :)
Lg Maja

Hier Nr. 6 / 13. SSW o.T. LG

Ich auch!!! 22. Woche!!!

Nr.7 *fingerheb* Schwanger in der 15. Woche! LG-->

ääähhhh.....dann doch Nr.8!

Hier die ganz frische Nr. 9!

Re: Hier ist Nr.10 bei 16+3 LG -->

HIER :-))))) 6. SSW !! LG --------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen