Suchen Menü

Fühle mich so unschwanger!!!

Ich bin heute bei 6+0 angelangt, fühle mich aber heute so ganz und gar unschwanger. Vorgestern war mir noch den ganzen Tag flau im Magen und ich war appetitlos. Aber heute fühle ich mich pudelwohl, als wäre nichts.......einfach komisch, nicht????
LG Angi
Bisherige Antworten

Re: Fühle mich so unschwanger!!!

Hallo! Also bin jetzt in der 8. od.9.SSW, und ich fühle mich auch total wohl.Als ob nichts wäre.Also ich glaub das ist normal.Dem einen gehts eher schlechter,den anderen besser.Und es muß einen ja nicht übel sein.Grüße Tini

Re: Fühle mich so unschwanger!!!

Hallo Angi
Geht mir nicht anders. Mo und Di fühlte ich mich, abgesehen von der Müdigkeit, wie immer. Aber gestern habe ich wieder angefangen zu würgen und hatte auch wieder Unterleibsziehen. Auch die Brüste machen mir seit gestern wieder mehr weh, richtiges Stechen.
Aber das ist doch normal. Auch wenn wir nicht schwanger sind, haben wir ja bessere und schlechtere Tage.
LG Nessy (9. SSW)

Re: Fühle mich so unschwanger!!!

Sali Angi
Ich fühle mich auch pudelwohl. Keine Übelkeit und so weiter. Ich bin im Gegenteil richtig unternehmungslustig. Manchmal zwackt es mich ein wenig im Bauch. ABer das geht ganz schnell wieder vorbei.
ALso, mach Dir keine Gedanken und freu Dich, dass es Dir so gut geht!!
Gruss Katja (6+4)

Re: Fühle mich so unschwanger!!!

Hallo Angi,
danke für die Mail...und jetzt ist das eingetroffen, was ich Dir gewünscht habe: die Schwangerschaft wird super, keine Übelkeit, guter Appetit...und schon macht frau sich Sorgen, war bei mir genauso! Tja, hatte auch ich einfach nicht erwartet, trotz SS fit zu sein. Bin es immer noch und definitiv in der 28. SSW (Kind ist 36 - 37 cm lang und strampelt kräftig). Freu Dich über jeden dieser fitten Tage und denk dran: wenn's Dir gut geht, geht's dem Baby (oder den Babies ;-))) sicher ebenso! Ganz liebe Grüße, Patty & 007 (der/die noch immer nix preisgibt)

Re: Fühle mich so unschwanger!!!

ist das gut zu hören, dass es euch auch so geht. wenn mir mal nix ist, mach ich mir gedanken. einen tag später ist wieder alles so doll (brustspannen, zwicken und zwacken). das beruhigt einen ja förmlich.
einen schönen schwangeren tag
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen