Suchen Menü

Fühle mich schrecklich unschwanger

Hallo Ihrs!
Ich bin jetzt in der 11. Woche und fühle mich total unschwanger (einziges Anzeichen ist Verstopfung!) und das schon die ganze Zeit... Wie soll frau denn da begreifen das sie a. schwanger und b. alles okay ist??? *Ein bisschen rumjammer* (wahrscheinlich sehne ich mich in ein paar Wochen danach zurück :o) )
Hat hier irgendeine ein paar "tröstende Worte"???
Schönes Kugeln
Gruß Katja
Bisherige Antworten

Re: Fühle mich schrecklich unschwanger

Hallo Katja, so ein "Tief" hatte ich auch bis vor kurzem. Doch Ende letzter Woche hab ich das erste Mal bewußt den kleinen Krümel im Bauch gespürt! Und mein Bauch fängt nun auch rasant an zu wachsen. Deshalb fühlr ich mich jetzt "wieder" schwanger :-)) Das ist echt irre.
Freu Dich also, daß Du kein Beschwerden hast und sehne Dich nicht zurück sondern einpaar Wochen nach vorn. Dann kannst Du auch bald das zarte Klopfen im Bauch spüren :-))
Alles Liebe, Bandit (SSW. 18)

Kommt noch!

Hallo Katja, das wird schon noch. Mir ging es bis letzter Woche so, aber dann ist mein Bauch 'explodiert' und mittlerweile fuehle ich mich schwanger! leider bin ich noch in dem Stadium, wo man nicht genau sieht ob schwanger oder dick, aber ich fuehl mich schon schwanger und streichel mir staendig ueber den bauch ;-))) Alles gute trea

Re: Kommt noch!

Na, dann kann ich mich ja noch ein bisschen beruhigt zurücklehnen - scheint ja echt keine Ausnahme zu sein.
LG Katja

Re: Fühle mich schrecklich unschwanger

Hallo Katja,
ich kann das nachfühlen. Mir gehts eigentlich auch super gut, keine Übelkeit gar nichts, kaum Ziehen - ausser Blähungen am Abend ;-) Ich war schon ganz hippelig letzte Woche, ob denn alles in Ordnung mit meinem Krümel ist und am Donnerstag habe ich ihn dann in voller Aktivität gesehen - spüren kann ich ihn ja noch nicht. Eigentlich bin ich ja wirklich froh, dass es mir so gut geht - aber so kommen halt ständig die Gedanken (ist noch alles in Ordnung, stimmt was nicht etc. p.p.). Achja, ich bin jetzt 10+5 also auch 11.SSW.
Ich denke, wir werden uns wirklich noch zurücksehnen, deshalb genieße die Zeit und tu das worauf Du Lust hast, solange es noch so unproblematisch geht.
LG Carola

Re: Fühle mich schrecklich unschwanger

Hallo Katja,
kann Dir nur sagen, bei deiner nächsten Schwangerschaft, sieht es vieleicht ganz anders aus. Bei mir war schon fast zu Anfang ein Bauch zu sehen, und es ist mir eher peinlich *grins*. Da wird ja sicher gedacht, ich wär nur am Essen. Bisher hab ich 2 kg zugenommen. Aber irgendwie siehts doch schwanger aus.
Ich freu mich auch schon auf die ersten Bewegungen, denn dann fängt ja eigentlich erst richtig das Schwanger sein an.
Tschüüüüüß
Sternenfeder, auch 11. Woche

Re: Fühle mich schrecklich unschwanger

Hallo Katja,
ich bin auch in der 11.SSW und da es mir körperlich echt gut geht, ich Übelkeit in der SS gar nicht kenne, muß ich mir auch manchmal regelrecht ins Gedächtnis rufen, daß ich ja ss bin. Aber mein Bauch ist schon seit ca. 6.SSW ziemlich aufgebläht und zur Zeit scheint das noch etwas zuzunehmen und irgendwie wirkt es auf andere offensichtlich, daß ich ein Kind bekomme. Und heute nachdem ich mich schon wieder gewundert hatte, wie ruhig es da im Unterleib ist, hat es ca. 5min richtig kräftig gezogen. Da wurde mir bewußt wieviel da im "verborgenen" passiert und ich freu mich auf das morgige 1.US-Screening und hoffe mal daß alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße Sandra (10+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen